Reaktionen kommentieren

  • Autor des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.923
Reaktionen
44
Am Handy oder Tablet hatte das eigentlich noch nie funktioniert.
Das Menü öffnet sich ja erst, wenn man mit der Maus über den Button fährt. Aber weder am Tablet, noch am Handy hat man ja einen Mauszeiger.

Edit: Ich habe Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.978
Reaktionen
2.503
Bei mir funktioniert es auch am Handy.
Samsung, Android


Screenshot_20210122-092936_Samsung Internet.jpg
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
487
Reaktionen
173
Ich glaube bei Apple ist das so ne Sache für sich... eben ging es nicht, dann hab ich mal die Seite aktualisiert und jetzt wird es angezeigt wenn ich getippt halte 🤷🏻‍♀️
5DD7BB07-F612-48D4-B0F8-D31AFEAADBC8.jpeg
 
S

Sili1214

Beiträge
393
Reaktionen
75
Wie lange ging das denn nicht? Ich habe gerade mal in meine erhaltenen Reaktionen geschaut und da war eine aus der Weihnachtszeit dabei "... hat mit Haha reagiert" und daneben der lachende Smiley.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.978
Reaktionen
2.503
Das Haha steht immer, wenn der lachende Smiley gewählt wurde.
So wie hier 😍 immer Love It steht.
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.923
Reaktionen
44
Habe gerade in einem anderen Forum getestet. Das liegt wohl an der Version. Aber das wird mit dem Update noch etwas dauern, weil ich alle individuellen Anpassungen auf Kompatibilität prüfen muss.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
35.392
Reaktionen
1.562
Mit Android gehts problemlos. Einfach nur "draufhalten" dann öffnen sich Smileys und Kommentarfenster. Suuuper Sache das :)
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
6.271
Reaktionen
986
Mit dem IPad kann ich sogar nur noch den normalen gefällt-mir Smiley anklicken, die beiden anderen werden jetzt gar nicht mehr angezeigt. Es erscheint übrigens statt eines Eingabefeldes ein Mini-Punkt über dem Button, den man aber nicht öffnen oder anklicken kann:
Anhang 227574 betrachten

Bei mir ist es genauso!

Sabine ich bin auch am I- Pad unterwegs.
Ich weiß jetzt nicht, ob man dann den Punkt nochmal klicken muß, daß er weg ist, oder soll er bleiben?

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Ambertwo

Ambertwo

Beiträge
93
Reaktionen
66
Ich find die Funktion auch cool. Manchmal hat man ja nichts zu schreiben, will aber trotzdem wissen lassen, dass man es gelesen hat. Wäre es möglich die Reaktionen vielleicht noch etwas zu erweitern? zB fände ich es toll, wenn es noch ein "sagt danke für den Beitrag", "cool" "gut gesagt" oder sowas in der Richtung gäbe.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen