Pink&Floyd
- Reaktionen
- 0
Hallo,
seit dem wir Pink&Floyd haben (3Monate) bekommen die beiden Stubentiger Animonade Kitten. Vor ca.3Wochen hat uns unsere Tierärztin geraten Adult zu füttern, da die beiden das Kittenfutter wohl nicht verwerten können. Die beiden haben
kaum zugenohmen und hatten Durchfall. Nachdem auch Medizin nichts gegen den Durchfall unternehmen konnte, stellten wir auf Adult um. So, da wir vor kurzem ne große Menge Kittenfutter gekauft haben (war im Angebot). Seit 2Tagen muss ich die Reste vom Kitten-Bestand verfüttern, weil bei uns das Geld durch unvorhersehbare Gründe etwas weniger geworden ist. Nun ja, was ich eigentlich sagen wollte. Seit dem ich wieder Kittenfutter füttere fressen die Beiden nicht mehr alles auf. Das Adultfutter haben die Beiden mit einem mal (2 x 400g /Katze/Tag) weggefutter, das Kittenfutter bleibt aber tw. bis zum Abend halbvoll stehen.
Hat jemand nen kleinen Tip/Ratschlag?
MfG
Pink & Floyd
seit dem wir Pink&Floyd haben (3Monate) bekommen die beiden Stubentiger Animonade Kitten. Vor ca.3Wochen hat uns unsere Tierärztin geraten Adult zu füttern, da die beiden das Kittenfutter wohl nicht verwerten können. Die beiden haben
Hat jemand nen kleinen Tip/Ratschlag?
MfG
Pink & Floyd