H
Humpelchen
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen,
es geht hier um meine Pepper. Sie ist 9 Monate alt und ich habe sie und ihren Bruder aus dem Griechischen Tierschutz übernommen. Bei Pepper ist mir schon gleich von Anfang an aufgefallen, dass sie ein ungewöhnlich großes Poloch hat. Ich dachte
Anfangs, dass sie dort vielleicht noch "reinwächst", aber es wächst leider mit. Gut, könnte man als "Schönheitsfehler" abtun, jedoch sieht es manchmal echt komisch aus (also ob das Loch etwas nach draußen stülpt) UND (das eigentliche Problem), es hängen immer wieder Kotreste dran, die sie dann auch gern mal irgendwo hinschmiert (meine Hose, Couch, Bett...) Auch müffelt sie manchmal etwas streng. Andere Tage zum Beispiel gar nicht. Ich war schon beim TA (sogar 3 verschiedenen, 1 mal davon Klinik), die meinte, dass sie sowas auch noch nie gesehen hätte, hat die Analdrüsen noch geleert und nur gemeint "Beobachten". Sie hat regelmäßgi (recht zuverlässig zwei mal täglich, gern wenn ich dusche oder Zähne putze) Stuhlgang, keine Mega-Haufen, manchmal auch etwas weicher. Hat jemand auch sowas schon gesehen? Für Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

es geht hier um meine Pepper. Sie ist 9 Monate alt und ich habe sie und ihren Bruder aus dem Griechischen Tierschutz übernommen. Bei Pepper ist mir schon gleich von Anfang an aufgefallen, dass sie ein ungewöhnlich großes Poloch hat. Ich dachte

Anhänge
-
30 KB Aufrufe: 10