Ambertwo
- Reaktionen
- 95
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Angebot hier ist okay 
Als katzenverrückte Künstlerin male ich natürlich fast am allerliebsten Katzen und da ich momentan leider keine Arbeit, aber auch finanzielle kleine Träume habe, dachte ich, ich biete euch
an, auf Wunsch, Bilder von euren Katzen (oder einem Haustier nach Wahl) zu malen.
Ich male mit hochwertigen Aquarellfarben- und Stiften. Da ich weiß, dass nicht jeder gleich viel Geld hat, ist mein Angebot, dass jeder mir das bezahlt, was ihm am Ende für das fertige Werk angemessen erscheint
(Ich würde nur bitten, fair zu sein <3) Kaufen tut ihr es am Ende nur, wenn es euch dann auch wirklich gefällt. Ihr müsst mir KEINE Anzahlung leisten.
Einige meiner Bilder (Tut mir leid, dass die Fotoqualität nicht so gut ist):

Als katzenverrückte Künstlerin male ich natürlich fast am allerliebsten Katzen und da ich momentan leider keine Arbeit, aber auch finanzielle kleine Träume habe, dachte ich, ich biete euch
Ich male mit hochwertigen Aquarellfarben- und Stiften. Da ich weiß, dass nicht jeder gleich viel Geld hat, ist mein Angebot, dass jeder mir das bezahlt, was ihm am Ende für das fertige Werk angemessen erscheint
Einige meiner Bilder (Tut mir leid, dass die Fotoqualität nicht so gut ist):