Biete Biete selbstgemalte Aquarelle von euren Katzen

• Autor des Themas Ambertwo
  • Erstellungsdatum
Ambertwo

Ambertwo

Reaktionen
95
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Angebot hier ist okay :)

Als katzenverrückte Künstlerin male ich natürlich fast am allerliebsten Katzen und da ich momentan leider keine Arbeit, aber auch finanzielle kleine Träume habe, dachte ich, ich biete euch
an, auf Wunsch, Bilder von euren Katzen (oder einem Haustier nach Wahl) zu malen.
Ich male mit hochwertigen Aquarellfarben- und Stiften. Da ich weiß, dass nicht jeder gleich viel Geld hat, ist mein Angebot, dass jeder mir das bezahlt, was ihm am Ende für das fertige Werk angemessen erscheint :) (Ich würde nur bitten, fair zu sein <3) Kaufen tut ihr es am Ende nur, wenn es euch dann auch wirklich gefällt. Ihr müsst mir KEINE Anzahlung leisten.

Einige meiner Bilder (Tut mir leid, dass die Fotoqualität nicht so gut ist):

9. Papageien.jpg Siamm.jpg British.jpg

45d66a1e-e805-4d59-9443-3d884ce0aded.jpg 9440f699-3d44-4a36-8b48-e07bc4aa3621.jpg

29.01.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete selbstgemalte Aquarelle von euren Katzen . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.844
Eine schöne Idee.
Wie groß sind denn deine Bilder?

Ambertwo

Ambertwo

Reaktionen
95
Dankeschön. Das ist eigentlich unterschiedlich, ich biete unterschiedliche Formate an, das kann dann individuell besprochen werden. Ich benutze Aquarellpapier welches nicht ganz DIN genormt, sondern auf die Bilderrahmengrößen angepasst ist.

Ambertwo

Ambertwo

Reaktionen
95
Hier wollte ich euch nochmal das fertige Bild zeigen, dass ich damals für eine Freundin gemalt hatte, als deren Katerchen gestorben war.
Nur um ein weiteres Beispiel zu geben.
Bilder können natürlich auch detaillierter oder abstrakter gemalt werden, auch mit Hintergründen etc., je nach Wunsch. Ich freue mich momentan über jeden Auftrag, sei er auch noch so klein <3
ff13e064-a949-44bc-b9ab-8dc2d71e3d6e.jpg

Ambertwo

Ambertwo

Reaktionen
95
Das Angebot besteht immer noch. Freue mich über Mal-Anreize :)
Nehme auch als Tausch für Bilder zB Katzenfutter dass eure nicht mögen, Ableger von schönen Pflanzen usw.
Das Papageienbild steht übrigens zum Verkauf.

Thomas99

Thomas99

Reaktionen
1
Mich intressiert das ungemein,zumal meine katze leider leider bald wohl sterben wird..sie wird hoffe ich wenigstens noch 17 Jahre in diesem jahr ..würde ich mich ueber ein aquarell freuen...wen das dir moeglich ist geht das in 40x30 ? Sofern kannst du mich dan priv. anschreiben..wegen foto....lg Thomas

G

Gast50574

Gast
Hallo Thomas,
die Userin @Ambertwo war seit August 2022 nicht mehr in diesem Forum anwesend. Ich bin mir daher nicht sicher, ob sie das hier überhaupt noch liest.

Thomas99

Thomas99

Reaktionen
1
ahsöh...danke dir...hab ich garnicht gesehen...brille mal suchen xd

Ambertwo

Ambertwo

Reaktionen
95
Hey, ich habe von einer Freundin bescheid bekommen, dass hier geantwortet wurde, ich melde mich noch im Lauf des Tages, nur aktuell habe ich gerade keine Zeit :)
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich drauf aufmerksam gemacht wurde.

Liebe Grüße

Neueste Beiträge