Hallo zusammen,
Vor 1 Monat habe ich 2 Kätzchen adoptiert, welche sogar aus dem selben Tierheim/pflegestelle stammen. Die beiden verstehen sich eigentlich super. Mailin, wurde von der hand gezüchtet und liebt es daher sehr, mit menschen zu kuscheln. So war sie auch in den ersten 2 wochen. Sie ist immer sofort auf mein schoß gekommen, wollte kuscheln und ist eingeschlafen. Doch seit 2 Wochen hat sie wirklich so gar keine lust mehr zu schmusen, sie schnurrt dann auch nicht mehr.... ich habe schon alles mögliche bedacht, erst am Freitag waren wir beim Arzt, war alles okay. Sie liebt es mit mir zu spielen und zu toben, legt sich auch immer neben mich, aber möchte eben überhaupt nicht mehr gestreichelt werden. Das passierte Gefühlt wirklich von einem auf den anderen Tag. Melia beachtet sie auch nur mäßig.
Nun habe ich große Sorgen dass sie ihre pflege„Mutter“ vermisst, bei der sie ja so extrem verschmust war. Ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich schlecht, dass sie womöglich traurig ist, ich finde es wie schon gesagt am schlimmsten, dass sie vom ersten tag an super verschmust war und jetzt nur noch beim Essen schnurrt.
ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich,
Lg