Mein Kater macht mich wahnsinnig...
Diskutiere Mein Kater macht mich wahnsinnig... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich hatte vor kurzem das Problem, dass mir mein Kater ab und zu mal
in die Wanne gemacht hat. So, dass ist jetzt wieder vorbei.
Jetzt hat...
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #1
Hallo,
ich hatte vor kurzem das Problem, dass mir mein Kater ab und zu mal
in die Wanne gemacht hat. So, dass ist jetzt wieder vorbei.
Jetzt hat er wieder was angestellt...
Heute morgen komm ich noch ganz verschlafen ins Wohnzimmer und
trete plötzlich auf irgendwas weiches, ich schau runter auf den
Boden und was seh ich da ... :shock: :shock: :shock:
Der Kumpel hat mir meinen fast fertig gestricken Pullover aus dem Schub
gezogen und vollkommen ruiniert. Das Wollknäuel war total verknotet
und verteilte sich im kompleten Wohnzimmer, über der Couch, rund um
den Sessel rum und sogar bis auf dem Kratzbaum hat er es gezogen.
Da war nix mehr zu machen. Die Maschen waren schon komplett von
den Stricknadeln runtergezogen.
Ich frag mich nur, wie er die Stricksachen aus dem Schub rausgekriegt
hat (Bast-Schub unterm Wohnzimmertisch). Da sind so Löcher drin,
um den Schub rauszuziehen, wahrscheinlich hat er solange
reingepfotelt, bis er die Sachen raus hatte.
Ich werd echt noch wahnsinnig mit dem! :evil:
Grüße
-
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #2
Meine beiden können Schubladen öffnen... Geht ganz einfach...
Ich hab das Problem gelöst, indem ich diese Schubladen-Babysicherungen eingebaut habe. Jetzt ist meine Wäsche wieder sicher...
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #3
Hat ihm ganz sicher viel Spass bereitet. :twisted: :lol: :twisted:
Gräme dich nicht, es könnte schlimmer sein.
Gibt sogar Katzen die einen Kühlschrank öffnen können. :twisted:
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #4
... und Katzen die den ganzen lieben langen Tag immer wieder die Spülung des klo drücken und damti wer-weiss-wie-viele Liter Wasser verschwenden :lol:
Ares kam mal auf das schmale Brett, sich das als neues Hobby auszusuchen, zum Glück konnte ich ihm sehr schnell klarmachen, das das wirklich ÜBERHAUPT keinen Spass macht :twisted: :lol:
ISt schade um den Pullover, aber er ist ersetzbar... Zeit für Schubladensicherungen

-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #5
als Strickerin leide ich mit dir ... trotzdem musste ich sehr schmunzeln ... die Kleinen können irgendwie alles, das habe ich auch schon fest gestellt. Ich hoffe, dass das Gestrickte nichts weiter abbekommen hat und das Wollgewirr ist sicher eher zu verkraften und vor allem vermeidbarer, als zerkratzte Tapeten ...
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #6
UI, Du Ärmste! Jetzt musst Du im Winter frieren

:wink:
Nee, im Ernst, ich leide mit Dir, das muss superärgerlich sein. ABer tröste Dich, ich hab hier auch zwei Elstern, die sich als Katzen verkleiden. Was auch immer in einer Schublade liegt, ist automatsch Beute. Umso schöner, wenn man sie erst mühsam aus den Grifföffnungen zerren muss! Dabei reissen manche Sachen so lustig ein- ganz, ganz toll, sag ich Dir.
Auch gern genommen ist der Apportier- Trick. Schnappen wir uns Frauchens Lieblingswollpulli und schleppen ihn durch die Bude, mal sehen, wo wir so überall hängenbleiben und durchlaufen! Jaaa, das macht fun. Guck ma, ein Fädchen! *hmpf*
Und Klospülungen- Pennys Leib- und Magenhobby. Hektoliterweise wird hier Wasser verbraten, dass es eine Freude ist.
Wollen wir nicht ne Selbsthilfegruppe eröffnen?
LG,
Steffi
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #7
@ lisbonlioness ... wenn sie so einen Pulli so lieben, magst ihnen nicht einen schenken, vielleicht lassen sie dann die Anderen links liegen ... :lol:
Mache doch beim Spülkasten die Taste ab, bei den Meisten geht das, dann musst du halt an so einem Ding ziehen, ich denke, das wird den Katzen zu schwer gehen.
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #8
Ach Muna... wenn's so einfach wäre, dürften sie den Pulli wirklich gern haben! Aber wenn's erstmal erlaubt ist, wird die Sache ja uninteressant, und man wendet sich spannenderen Beschäftigungen zu :evil: :roll:
Und wenn ich am Spülkasten bastele, wird mein Schatz mich vermutlich zur Fremdenlegion schicken- und die Katzen gleich mit

Aber ichdenk drüber nach... er ist erstmal bis morgen nicht daheim, da kann ich werkeln. Danke für den Tip!
LG,
Steffi
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #9
Hallo,
ich finde es immer wieder tröstlich, dass nicht nur ich so einen kleinen
Terroristen zu Hause habe. :?
Mal sehen, was er heute angestellt hat, bis ich von der Arbeit heim
komme!? :wink:
Grüße
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #10
Auch ich hatte schon gedacht das meine beiden (obwohl es eher die Katze ist) die einzigen "Diebe" sind.
Bei uns ist es jetzt sehr in Mode gekommen Socken im Katzenklo zu verstecken. :shock:
Auch ganz toll.
Am Anfang, als wir die Katzen gerade hatten, hat es zwischen mir und meinem Freund öfter Diskusionen gegeben weil der eine meinte der andere hätte etwas weggeräumt und gefunden haben wir es dann im Katzenkorb.
Nachdem wir das dann einmal wußten haben wir dann erstmal alles irgendwie sicher versteckt.
Aber hin und wieder wird dann doch was gefunden was man in den Wassernapf oder so ziehen kann.
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #11
Sowas kenn ich nur flüchtig- dafür aber ganz besonders perfide.
Ich muss meine Brille IMMER im Badezimmer hinter Schloß und Riegel aufbewahren.
Weiß der Geier warum, wenn ich das mal vergesse, verschleppen die zwei kleinen Luder meine Brille!
Das gemeine dran ist, das ich dann tatsächlich meinen Freund bitten muss, mir meine Brille zu suchen, weil ich blinder Maulwurf sonst den Hintern hochrecken darf und mit der Nase 10 cm überm Boden dahinkrauche, um das verflixte Ding zu sichten!
Als das das letzte Mal passiert ist, hatte ich einen dringenden Termin, war schon spät dran und musste meinen Freund aus dem Bett schmeissen, damit er mir meine Brille findet.
Bücher und Aschenbecher dürfen auch NIEMALS auf dem Sofa stehen bzw liegen gelassen werden- Bücher werden gnadenlos zerfetzt, Aschenbecher ausgeleert.
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #12
Ach, Xayide... das liegt sicher nur daran, dass die aaaaaaaaaaaaaaarmen Katzen uuuuuuuuuuunbedingt noch einen Dritten im Bunde brauchen! *rofl*
LG,
Steffi
die auch Blindfisch ist
-
-
Mein Kater macht mich wahnsinnig... Beitrag #13
Ach, Xayide... das liegt sicher nur daran, dass die aaaaaaaaaaaaaaarmen Katzen uuuuuuuuuuunbedingt noch einen Dritten im Bunde brauchen! *rofl*
LG,
Steffi
die auch Blindfisch ist
*rofl*
Klar und bei meinem Glück kann die dritte dann Türen öffnen :lol:
Dann muss ich Brille antackern *g*
Thema: