Überraschender Neueinzug!

Diskutiere Überraschender Neueinzug! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir haben heute (nachwuchs) bekommen. Meine Freundin war leider überfordert mit Chicco und wollte ihn ins TA bringen, und damit das dem...
  • Überraschender Neueinzug! Beitrag #1
cosmoshiva

cosmoshiva

Hallo! Wir haben heute (nachwuchs) bekommen. Meine Freundin war leider überfordert mit Chicco und wollte ihn ins Tierarzt bringen, und damit das dem süßen kerle nicht passiert, wohnt er jetzt bei uns. er ist knapp 7 monate und ein siam kater. hab leider noch überhaupt keine erfahrungen mit siam gemacht und bin schon ganz auf den charakter typ gespannt. die erste zusammenführung mit meinen beiden katern hat super geklappt. chicco faucht zwar noch, aber ich denke das wird sich in den nächsten tagen legen.

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #2
Na denn herzlichen glückwunsch zum Neuzugang ;) und viel Erfolg für die Zusammenführung.

Wenn er wirklich ein Siam ist, wird dir der angenehme Unterschied zu anderen Katzenrassen sicher schnell auffallen :).

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #3
Hab schon gemerkt das ert gleich sehr anhänglich war, sagt dieser rasse glaub ich sehr zu. Ich hoffe das sie sich morgen wenn ich auf arbeit bin nicht fetzen, aber das haben sie bisher auch noch nicht gemacht. mal sehen wie die nacht verläuft. :wink: ist auf jedenfall ein ganz süßer und die blauen augen.... :lol:

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #4
@ cosmoshiva:

ich find es ganz super von Dir, das das Tier nicht im Tierheim gelandet ist...

viel Spass und berichte mal weiter.....

lieben Gruss
Sabine

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #5
Is ja ein süßer Fratz.

:)

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #6
Siam sind tolle Kätzchen - sehr menschenbezogen supersüss und ziemlich laut

viel Spass mit dem Kleinen

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #7
Siam sind tolle Kätzchen - sehr menschenbezogen supersüss und ziemlich laut
menschenbezogen kann ich schon mal zustimmen, denn er hat die ganze nacht auf meiner schulter geschlafen.
laut- meine katzen erzählen eigentlich alle sehr eifrig, das ist nicht so schlimm hab mich schon daran gewöhnt.
die nacht verlief erstaunlich ruhig, sie haben sich nicht einmal gefetzt und heut morgen haben alle drei schon miteinander gespielt, erstaunlich hätte nie gedacht das unser ältester kater jonny ihn akzeptiert, denn er ist ein kleiner macho :wink: . bin mal gespannt wenn ich von der arbeit wieder zuhause bin, ob sie unsere wohnung auf den kopf gestellt haben. :wink:

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #8
Auf alle Fälle ein ganz Hübscher :D

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #9
Wie wär's denn mit Beweisfotos? :wink: :D

LG,
Steffi

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #10
Wie wär's denn mit Beweisfotos? Wink Very Happy
Also hier die beweisfotos :wink:

und noch ein schönes portrait:

eins geht noch: :wink:

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #11
Könnte das nicht eher ein Thaikater sein? Ich finde für einen Siam ist der Kopf zu rund. Also eher ein traditioneller Siam sprich Thai.
Aber auf jedenfall wunderschön. Ist das ein lilac-point??

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #12
ja ist ein liac point. ein thai kater hätte ich auch eher vermutet da die siam doch noch ein schmaleres gesicht haben.

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #13
gestern abend hab ich was witziges fotografiert. der absolute und heisbegehrtest platz ist unser aquarium und nun müssen sich alle drei auf das aquarium quetschen um zu schlafen so das der eine schon halb runter fliegt :wink:

und nochmal ein foto wo sie schmusen
einmal mit jonny

und einmal mit gizmo

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #14
aufm aquarium !! lustig ! ^^

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #15
ja der begehrteste platz ist das. die lampe die das aquarium beleuchtet gibt auch wärme nach oben ab und dann ist es halt schee warm :wink: !

• Überraschender Neueinzug! Beitrag #16
Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.
Siamesen sind wundervolle Tiere mit denen man lange seine freude hat:)

Thema:

Überraschender Neueinzug!

Überraschender Neueinzug! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten