07.02.2021 Komische Wunde Beitrag #1 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, ich habe soeben eine komische Wunde am Rücken meiner Katze entdeckt es schaut aus wie ein großer Punkt. Was könnte das wohl sein? Sie ist einer reine Hauskatze. Liebe Grüße Anhänge D1A2E1FF-DA5A-4519-B7F6-B802420245A3.jpeg 449,7 KB · Aufrufe: 32
Guten Abend, ich habe soeben eine komische Wunde am Rücken meiner Katze entdeckt es schaut aus wie ein großer Punkt. Was könnte das wohl sein? Sie ist einer reine Hauskatze. Liebe Grüße
07.02.2021 Komische Wunde Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch, ach herrjeh und ich kenne mich leider mit so etwas überhaupt nicht aus. Kratzt sie sich auffällig an der Stelle? Verhält sie sich sonst irgendwie auffällig? Ich hoffe dass sich morgen noch andere Foris melden, die da mehr Ahnung haben.
Huch, ach herrjeh und ich kenne mich leider mit so etwas überhaupt nicht aus. Kratzt sie sich auffällig an der Stelle? Verhält sie sich sonst irgendwie auffällig? Ich hoffe dass sich morgen noch andere Foris melden, die da mehr Ahnung haben.
07.02.2021 Komische Wunde Beitrag #3 Samtpfote S&S Beiträge 174 Reaktionspunkte 68 Ohje also meiner hat so Stellen immer bei einem verheilenden Zeckenbiss, aber als Wohnungskatze kommt das ja eig nicht in Frage.. vielleicht ein etwas ruppigeres Kämpfchen?
Ohje also meiner hat so Stellen immer bei einem verheilenden Zeckenbiss, aber als Wohnungskatze kommt das ja eig nicht in Frage.. vielleicht ein etwas ruppigeres Kämpfchen?
07.02.2021 Komische Wunde Beitrag #4 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, habe auch schon an eine Kampfwunde gedacht aber dafür ist es irgendwie zu rund oder?
07.02.2021 Komische Wunde Beitrag #5 Samtpfote S&S Beiträge 174 Reaktionspunkte 68 lagata schrieb: Guten Morgen, habe auch schon an eine Kampfwunde gedacht aber dafür ist es irgendwie zu rund oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die runde kahle Stelle um die Wunde und der Kruste ist schon seltsam