10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #1 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Hallo liebe Katzenfreunde Ich wollte mich nur nochmal kurz für eure Tipps und Unterstützung bedanken. Tine und Mila verstehen sich mittlerweile sehr gut und ich bin sehr froh, dass wir das gewagt haben und Tine nicht mehr alleine ist. Hier noch ein paar Bilder von den Flauschis:
Hallo liebe Katzenfreunde Ich wollte mich nur nochmal kurz für eure Tipps und Unterstützung bedanken. Tine und Mila verstehen sich mittlerweile sehr gut und ich bin sehr froh, dass wir das gewagt haben und Tine nicht mehr alleine ist. Hier noch ein paar Bilder von den Flauschis:
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie süß! Danke für die Fotos
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #4 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Super schön. Mit so wenig Sicherheitsabstand. Da sieht richtig gut aus
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och ist das tollHoffentlich bleibst du uns hier erhalten und zeigst noch mehr Schmusi Fotos
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #6 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Ja, gerne, wenn ich die beiden nochmal erwische Auf der Couch lagen die so, als ich nach Hause kam, sobald die gemerkt haben, dass mein Herz schmilzt und ich Fotos gemacht habe, sind die ganz schnell wieder auseinander... "Es ist gar nicht so, wie es aussieht" Jedenfalls wollten ich euch einfach auch mal was schönes mittteilen, am Anfang war ich ja durchaus skeptisch und hatte Zweifel... Aber jetzt merke ich, es war einfach die richtige Entscheidung. Tine ist viel aktiver, spielt mehr, auch von sich aus, und wirkt viel fröhlicher. Mila hat sich auch super eingelebt, ist zwar eine kleine Schissbuchse bei manchen Dingen (Staubsaugen ist böööse) aber sonst echt ein Schatz und super sozial. Ich freue mich wirklich unheimlich
Ja, gerne, wenn ich die beiden nochmal erwische Auf der Couch lagen die so, als ich nach Hause kam, sobald die gemerkt haben, dass mein Herz schmilzt und ich Fotos gemacht habe, sind die ganz schnell wieder auseinander... "Es ist gar nicht so, wie es aussieht" Jedenfalls wollten ich euch einfach auch mal was schönes mittteilen, am Anfang war ich ja durchaus skeptisch und hatte Zweifel... Aber jetzt merke ich, es war einfach die richtige Entscheidung. Tine ist viel aktiver, spielt mehr, auch von sich aus, und wirkt viel fröhlicher. Mila hat sich auch super eingelebt, ist zwar eine kleine Schissbuchse bei manchen Dingen (Staubsaugen ist böööse) aber sonst echt ein Schatz und super sozial. Ich freue mich wirklich unheimlich
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Staubsaugen finden unsere nach Jahren noch ganz schrecklich. Der kleine verzieht sich in die hinterste Ecke wenn das böse Ding wirbelt das wird sich wohl nicht mehr ändern. GsD ist der aber schnell wieder da, sobald der Sauger weg ist.
Staubsaugen finden unsere nach Jahren noch ganz schrecklich. Der kleine verzieht sich in die hinterste Ecke wenn das böse Ding wirbelt das wird sich wohl nicht mehr ändern. GsD ist der aber schnell wieder da, sobald der Sauger weg ist.
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #8 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Tine ist da ganz gechillt, da kann ich sogar die untere Ebene vom Kratzbaum saugen, wenn sie oben liegt... Aber Mila ist sofort weg. Zum Glück kommt sie aber auch schnell wieder, sobald der böse Sauger wieder aus ist
Tine ist da ganz gechillt, da kann ich sogar die untere Ebene vom Kratzbaum saugen, wenn sie oben liegt... Aber Mila ist sofort weg. Zum Glück kommt sie aber auch schnell wieder, sobald der böse Sauger wieder aus ist
10.02.2021 Vergesellschaftung - Update Beitrag #9 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Wie süüüß! Es freut mich sehr!