Ambertwo
- Reaktionen
- 92
(Louis) Frau Dosine erhielt heute ein Päckchen mit neuen Spielmäusen von diesem seltsamen Genossen namens Amazon. Die rochen nach Katzenminze. Wie originell. Um ihr eine Freude zu machen, begann ich wie ein kleines Kitten mit der Maus herum zu
toben. Die Dosine erfuhr eine große Freude darin sich von mir eine der Mäuse apportieren zu lassen und weil sie keine schlechte Dosine ist und heute auch keinen so tollen Tag hatte, tat ich ihr nun den Gefallen. Erneut stellte ich hierbei mit Erstaunen fest, wie einfach es doch immer wieder ist, diesen haarlosen Affen eine Freude zu bereiten.
Die heutige leere Futterdose wurde erfolgreich vom letzten Rest befreit. Es dauerte lange, aber der geneigte Kater geht hierbei sehr gründlich zu Werke.
(Shiva) Heute hab ich die Dosi voll zum Narren gehalten. Fotografieren wollte sie mich, hihi, da hab ich mich einfach auf den Kratzbaum gesetzt und mich stundenlang geputzt, bis sie irgendwann schmollend aufgegeben hat.
Die heutige leere Futterdose wurde erfolgreich vom letzten Rest befreit. Es dauerte lange, aber der geneigte Kater geht hierbei sehr gründlich zu Werke.
(Shiva) Heute hab ich die Dosi voll zum Narren gehalten. Fotografieren wollte sie mich, hihi, da hab ich mich einfach auf den Kratzbaum gesetzt und mich stundenlang geputzt, bis sie irgendwann schmollend aufgegeben hat.