Hallo zusammen, vielleicht ein etwas komisches Thema, aber es geistert mir seit ein paar Tagen trotzdem im Kopf rum.
Am Montag fange ich meinen Job an und werde dann auch wieder Vollzeit arbeiten. Ich freue mich schon darauf, allerdings habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen unseren Katzen

Ich bin seit November im Home Office und habe diesen Monat noch Resturlaub von der alten Firma abgefeiert. Bin also seit 4 Monaten eigentlich immer Zuhause. Jetzt denke ich mir, ob die Katzen nicht traurig oder gelangweilt sind, wenn ich tagsüber nicht mehr da bin (HO ist im neuen Job vorerst nicht möglich, weil ich erst eingearbeitet werden muss, was natürlich total ok ist).
Ist vielleicht etwas verrückt oder übertrieben, aber ich mache mir trotzdem Gedanken...
Wir wussten natürlich im Vorfeld, dass es so sein wird und das war auch mit ein Grund, dass wir unsere Mila geholt haben, damit Tine eben nicht in dieser Zeit alleine ist (die Vergesellschaftung läuft sehr gut, die beiden verstehen sich).
Mach ich mir einfach zu viele Gedanken?
Liebe Grüße