Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg

  • Autor des Themas KatzeShanti
  • Erstellungsdatum
KatzeShanti

KatzeShanti

Beiträge
83
Reaktionen
21
Liebe Katzenfreunde,
nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin
ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen
 
12.02.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg . Dort wird jeder fündig!
J

Josefien

Beiträge
423
Reaktionen
153
Hast du den mal bei den hier im Forum mal angefragt? Taskali hat doch immer wieder Katzen in der Vermittlung.
 
saurier

saurier

Beiträge
27.969
Reaktionen
1.707
Liebe Katzenfreunde,
nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen
oder...?

Beschreibe doch mal die anderen Katzen in deinem Haushalt - der neue Mitbewohner sollte ja von Charakter, Alter etc. gut passen.
 
KatzeShanti

KatzeShanti

Beiträge
83
Reaktionen
21
Sorry, das Tablet macht mich fertig😆 In Lahr, Emmendingen, Karlsruhe und Freiburg habe ich bisher kein Glück gehabt. Bei den Pflegestellen in Karlsruhe komme ich gar nicht erst so weit, mir eine Katze anzuschauen, obwohl ich mich als erste gemeldet habe, da den Pflegestellen der Weg zu mir zu weit ist (sie möchten die Katze dann in ihr neues Zuhause bringen). Das kann ich ja noch nachvollziehen. Ich habe mir in den letzten Wochen schon Katzen auf Pflegestellen in Lörrach und In der Schweiz angesehen. Leider war noch nicht die Katze für mich dabei. Auf Vermehrer und ebay Kleinanzeigen möchte ich nicht zurückgreifen.
Ich brauche also eure Hilfe!
Kennt jemand noch Pflegestellen in und um Freiburg herum? Ich bin bereit bis gut 100 km zu fahren. Ich suche eine ab ca. 2 Jahre junge Kätzin, gesund, offen und verschmust und am liebsten getigert, rot getigert, gerne auch mit weiß. Auch gerne im Doppelpack. Und ich möchte mir die Katze gerne vorher anschauen. Hohe Ansprüche, ich weiss, aber vielleicht ist das Glück ja trotz Coronazeit auf meiner Seite.
Vielen Dank für eure Hilfe, euch einen schönen Abend mit euren Fellis.
Viele Grüße Judith
 
KatzeShanti

KatzeShanti

Beiträge
83
Reaktionen
21
Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit.
 
Emil

Emil

Beiträge
35.966
Reaktionen
2.548
Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit.
Taskali würde vermutlich auch nur im Doppelpack vermitteln ;) Wie weit bist Du denn von Berlin entfernt ? Ich würde mich an Deiner Stelle gleich von vornherein um zwei Katzen bemühen.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
5.637
Reaktionen
1.629
Uii das sind aber zwei sehr hübsche Damen..🥰