Urlaub und Siamkatzen

  • Autor des Themas JulieJules
  • Erstellungsdatum
Knödel

Knödel

Beiträge
165
Reaktionen
73
Ich habe auch 2 Siam (alteArt) Look alike Kater aus dem Tierschutz( siehe Neuvorstellung) und muss sagen sie sind wirklich sehr
sozial.
Wir haben damals bewusst das Schlafzimmer offen gelassen, damit die beiden kleinen die Riesen mal wehrlos und schlafend sehen und untersuchen können.
Wir hören wenn nachts ne Katze kotzt und freuen uns wie Bolle wenn Koffie mit uns ins Bett geht.
Er kuschelt dann bis wir eingeschlafen sind bei uns und geht dann auf seine Schlaffensterbank.

Ich drücke dir die Daumen das alles glatt geht
 
M

MatijaSever

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja, wir möchten auf jeden Fall zwei nehmen. Am liebsten eigentlich zwei Mädchen:)
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich Flughafentransfer Wien Schwechat | Flughafen-Wien.Taxi.
Beim Züchter ist ja wichtig, dass beide Elternteile keine Krankheiten haben und nicht verwandt sind richtig? Ist es sehr häufig so, dass Siam Katzen ansonsten Krankheiten aufweisen?
Wenn Katzen von Anfang an nicht ins Schlafzimmer dürfen (und die Tür IMMER, also wirklich IMMER) geschlossen bleibt, dürfte es keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen