Markus100378
- Reaktionen
- 2
Hallo Leute ich heisse Markus , ich habe vor 3 Tagen meine liebe kleine r Katze Fleur verloren .Sie verstarb völlig überraschend an Akuter Herzschwäche , ich bin so verzweifelt. Sie war erst 9 Jahre alt.Die Trauer um sie ist so gross ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen . Sie hat mir so viel bedeutet wir waren unzertrennlich sie war etwas ganz ganz
besonderes . Am Tag vor ihrem Tod war alles ganz normal sie hat ganz normal gefressen , geschlafen etwas gespielt sie war neugierig wie immer.Am nächsten morgen wollte ich Frühstück machen und sah sie im Wohnzimmer hinter dem Sofa lang ausgestreckt mit offenen grossen Augen liegen .Es war so grausam und es tut mir leid das ich euch das so erzählen muss es war wie ein Alptraum .Ich habe sie vorsichtig auf ihr Lieblings Kissen gelegt gestreichelt und getröstest und dann die Tierärztin angerufen und ihr alles erzählt , sie meinte ich solle sofort zu ihr kommen. Ich habe sie ganz vorsichtig in eine Decke gehüllt und bin zum Tierarzt gefahren er konnte aber leider nur den Tod feststellen . Der Tierarzt war ratlos Flur war 2 Wochen vorher noch beim ihm zum Impfen .Seit Mittwoch ist keine Stunde vergangen in der ich nicht geweint habe, ganz grausam sind die Nächte denn da sind die Gedanken an sie und die Trauer noch viel intensiver als tagsüber , es fällt so schwer sich in der Wohnung aufzuhalten den alles erinnert mich an sie Ich vermisse dich so liebe kleine Fleur
ich wollte euch das nur mal schreiben und das loswerden vielen dank
ich wollte euch das nur mal schreiben und das loswerden vielen dank