Einbruch

  • Autor des Themas Wildcaet
  • Erstellungsdatum
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Bei mir hat man versucht ein zu brechen,
aber die Nachbarn unter mir haben grosse scharfe Hunde und die haben sie dann los gelassen und die Hunde haben die Einbrechen voll erwischt
 
22.02.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbruch . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.977
Reaktionen
1.886
Was für ein Alptraum:oops: Ist die Polizei schon vor Ort?
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Ja , sind vor 1Std weg und wer hat zuerst gemerkt das was nicht stimmt König Mirly , der sass auf seiner Kratztonne und war am fauchen , mein kl, gr Held .
Da ich zur Zeit alleine in der Wohn ung bin habe ich mit den Nachbarn , Zeichen aus GEMA ht hat super geklappt und die Sicherheitskette hatgehalten
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
487
Reaktionen
173
Zum Glück ist alles gut gegangen. Wollten die Einbrechen während du zuhause warst?
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Hier im Haus hat man schon 2 mal versucht ein zu brechen, ich war schon im Bett, als die versucht haben , bei mir ein zubrechen
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.977
Reaktionen
1.886
Schrecklich sowas. :oops:
Aber die Hunde haben die Einbrecher "voll erwischt" schriebst Du. Sind die Gangster denn nun gefasst?
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Jetzt brauche ich was starkes Baldriantee
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Ja, voll im Ar,,,, rein gebissen ,hoffe die Hunde bekommen keine Magenverstimmung .
Aber wir alle waren ein super Team
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Mein Mirly hat es ge meldet , ich an der Heizung geschlagen die Nachbarn die Hunde los gelassen , die anderen Nachbarn unten die Tür ab geschlossen , und wieder andere die Po,izei gerufen
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.119
Reaktionen
1.135
Das war aber ein Schreck in der Abendstunde! :eek: Wenn Einbrecher versuchen in die Wohnung zu kommen, während man zuhause ist und im Bett liegt, geht der Puls aber hoch. Gut, dass ihr vorher Absprachen getroffen habt und dass die Nachbarn mit ihren Hunden den Einbrechern die Tour vermasselt haben. Und Mirly war natürlich auch sehr mutig.:cool:(y)
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Thx , ja mein Mirly war sogar bei der Polizei der Held , er hat ja dann auch , wie es sich für einen König gehört ,alle weiteren Aufgaben weiter delegiert .
 
G

GigaSet

Beiträge
3.145
Reaktionen
190
Oje, was ein Albtraum......ich krieg das ja mit wenn sich einer vor der Haustür oder vorne am Tor rumtreibt, da geht im Haus ein Bibb bibb los....ich würde keinem raten ungebeten ins Haus zu kommen, erst recht nicht wenn ich allein bin....4 Wo. KH, mindestens... :devilish:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
24.203
Reaktionen
3.144
Ich drücke dich mal und hoffe dass du den Schreck schnell überwinden kannst.
Schön wenn die Nachbarschaft so gut funktioniert.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.543
Reaktionen
1.434
Oh je, wie furchtbar und gleichzeitig toll, wie die Kommunikation mit den Nachbarn funktioniert, das ist viel wert.
Hoffentlich war´s das jetzt erst einmal mit den Einbrüchen bei euch und Mirly hat wirklich einen Orden mit seiner Vorwarnung verdient, alternativ ein Steak. 🥩
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
4.266
Reaktionen
1.174
Gut das Dir nichts passiert ist und Du pfiffige Katzen hast.
Die Hunde warn dann die Jungs fürs ,,Grobe"..
 
Emil

Emil

Beiträge
33.095
Reaktionen
1.822
Was waren das denn überhaupt für Typen ? Weiß man da Näheres ? Und wie kommen die ausgerechnet auf Deine Wohnung bzw. auf Dich ?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.977
Reaktionen
1.886
Was waren das denn überhaupt für Typen ? Weiß man da Näheres ? Und wie kommen die ausgerechnet auf Deine Wohnung bzw. auf Dich ?
Das frage ich mich auch. Aber ich glaube, wo immer sich eine Gelegenheit bietet, sind Einbrecher zur Stelle.:devilish:
Ich rege mich ja immer auf, weil meine Unternachbarin ständig die Haustür offen lässt, wenn sie mit dem Hund geht.
Eine bessere Einladung für Einbrecher gibts ja nicht.:cautious:
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
673
Reaktionen
77
Unten bei der Eingangstür ist über den Schnapper ein PIN und die faulen Nachbarn lassen den immer hochgestellt so kommt jeder rein , und wie sie auf mich kommen , weiss ichtbei anderen ha en sie es auch versucht ,es wurden schon eine ganze Weile Abends huschende Gestalten im Treppenhaus gesehen , und die haben bestimmt bemerkt das ich zur Zeit alleine bin
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.977
Reaktionen
1.886
Ich schließe meine Wohnungstür immer 2 mal ab, auch wenn ich nur kurz zum Einkaufen bin. Mag ja vielleicht übertrieben sein hier auf dem Land, aber man weiß ja nie...
Allerdings habe ich das Glück, dass ich im ersten Stock wohne, rechts und links sind noch Nachbarn und oben drüber und unten auch noch welche. Wenn da jemand versuchen würde, einen Einbruch zu starten, fiele das bestimmt auf.
So eine Wohnung "mittendrin" ist -glaube ich jedenfalls- recht unattraktiv für Einbrecher.
Mal abgesehen davon, dass es bei mir gar nix zu holen gäbe.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen