27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #1 M Minigolfer Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Wir haben eine Katze von einer Familie übernommen die mit ihr überfordert war. Sie ist sehr temperamentvoll und schnell. Zeigt es wenn sie in Ruhe gelassen werden will und kommt an wenn sie schmusen möchte. Es weiß aber keiner was da so drin steckt. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Hier ein paar Fotos. Ist jetzt 6 Monate. Anhänge 20210224_085814.jpg 288,2 KB · Aufrufe: 45 20210224_085744.jpg 324,2 KB · Aufrufe: 44
Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Wir haben eine Katze von einer Familie übernommen die mit ihr überfordert war. Sie ist sehr temperamentvoll und schnell. Zeigt es wenn sie in Ruhe gelassen werden will und kommt an wenn sie schmusen möchte. Es weiß aber keiner was da so drin steckt. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Hier ein paar Fotos. Ist jetzt 6 Monate.
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #2 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oooooooh mein Gott, was für eine traumhaft schöne Katze, eine Black Smoke Tabby ! Meine absolute Lieblingsfarbe! Drin steckt da gar nix, denke ich, sieht wie eine ganz normale, junge, wunderschöne Hauskatze aus . Hst sie bei euch kätzische Gesellschaft zum Toben?
Oooooooh mein Gott, was für eine traumhaft schöne Katze, eine Black Smoke Tabby ! Meine absolute Lieblingsfarbe! Drin steckt da gar nix, denke ich, sieht wie eine ganz normale, junge, wunderschöne Hauskatze aus . Hst sie bei euch kätzische Gesellschaft zum Toben?
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #3 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 der sieht man schon an das sie Feuer hat. Ich würde ihr dringend alle Möglichkeiten zur Beschäftigung geben, Katzenkumpel, Kletterlandschaften, Frischluft. Das ist ein ganz wilder Mix
der sieht man schon an das sie Feuer hat. Ich würde ihr dringend alle Möglichkeiten zur Beschäftigung geben, Katzenkumpel, Kletterlandschaften, Frischluft. Das ist ein ganz wilder Mix
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #4 G Gast50574 Gast Sie ist eine echte Schönheit und sie weiß das auch. Auf jeden Fall braucht sie, falls noch nicht vorhanden, eine Kumpeline mit der sie sich austoben kann. Sonst geht sie Euch bald über Tisch und Bank. Was drin steckt? Jo mei..wir werden es wohl nie erfahren.
Sie ist eine echte Schönheit und sie weiß das auch. Auf jeden Fall braucht sie, falls noch nicht vorhanden, eine Kumpeline mit der sie sich austoben kann. Sonst geht sie Euch bald über Tisch und Bank. Was drin steckt? Jo mei..wir werden es wohl nie erfahren.
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ....ich tippe auf Katze
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #6 M Minigolfer Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Dachte nur jemand ne Ahnung. Unser Tierarzt meinte könnte ne Rassekatze drin sein. Hab schon so an Ägyptisch Mau oder Bengal gedacht. Der Kopf ist schon anders als bei einer EHK ode EKH. Anhänge IMG-20210216-WA0003.jpg 107,7 KB · Aufrufe: 36 20210215_083929.jpg 419,5 KB · Aufrufe: 37 20210215_083939.jpg 282,9 KB · Aufrufe: 36
Dachte nur jemand ne Ahnung. Unser Tierarzt meinte könnte ne Rassekatze drin sein. Hab schon so an Ägyptisch Mau oder Bengal gedacht. Der Kopf ist schon anders als bei einer EHK ode EKH.
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Das ist wirklich eine wunderschöne Katze mit einer außergewöhnlich hübschen Fellzeichnung, aber die Abstammung kann hier niemand anhand eines Fotos bestimmen. Tut mir leid. Ich finde es auch toll das ihr die Mieze aufgenommen habt. Vielleicht können dir die Vorbesitzer etwas zu den "Eltern" sagen.
Das ist wirklich eine wunderschöne Katze mit einer außergewöhnlich hübschen Fellzeichnung, aber die Abstammung kann hier niemand anhand eines Fotos bestimmen. Tut mir leid. Ich finde es auch toll das ihr die Mieze aufgenommen habt. Vielleicht können dir die Vorbesitzer etwas zu den "Eltern" sagen.
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #8 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Wow die ist ja echt wunderschön
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #9 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Minigolfer schrieb: Dachte nur jemand ne Ahnung. Unser Tierarzt meinte könnte ne Rassekatze drin sein. Hab schon so an Ägyptisch Mau oder Bengal gedacht. Der Kopf ist schon anders als bei einer EHK ode EKH. Zum Vergrößern anklicken.... Möglich, aber ohne Stammbaum wird es schwierig das nachzuweisen. Ich glaube es gibt Gentests die man machen könnte.
Minigolfer schrieb: Dachte nur jemand ne Ahnung. Unser Tierarzt meinte könnte ne Rassekatze drin sein. Hab schon so an Ägyptisch Mau oder Bengal gedacht. Der Kopf ist schon anders als bei einer EHK ode EKH. Zum Vergrößern anklicken.... Möglich, aber ohne Stammbaum wird es schwierig das nachzuweisen. Ich glaube es gibt Gentests die man machen könnte.
27.02.2021 Was steckt drin? Beitrag #10 G Gast50574 Gast Viel wichtiger als die ,,Rasse": Hat sie denn nun einen Kumpel oder nicht?
29.03.2021 Was steckt drin? Beitrag #11 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Gast50574 schrieb: Viel wichtiger als die ,,Rasse": Hat sie denn nun einen Kumpel oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ??
Gast50574 schrieb: Viel wichtiger als die ,,Rasse": Hat sie denn nun einen Kumpel oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ??
29.03.2021 Was steckt drin? Beitrag #12 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, man kann von der Optik auf keine Rasse schließen, im besten Fall vermuten. Um die Rasse zu bestimmen, bräuchtest du Zuchtpapiere mit Nachweis. Hübsche Miez ist es Dieses sechs Monate alte Temperamentbündel braucht dringend eine Katze mit der sie toben, raufen und spielen kann. Das werdet ihr Menschen nicht bewerkstelligen können bzw. der Mensch ist kein Ersatz für Kätzische Gesellschaft. Das wird u.a. ein Grund des Vorbesitzers gewesen sein, die kleine abzugeben . Könntet ihr euch vorstellen, eine zweite miez dazu zu nehmen?
Hi, man kann von der Optik auf keine Rasse schließen, im besten Fall vermuten. Um die Rasse zu bestimmen, bräuchtest du Zuchtpapiere mit Nachweis. Hübsche Miez ist es Dieses sechs Monate alte Temperamentbündel braucht dringend eine Katze mit der sie toben, raufen und spielen kann. Das werdet ihr Menschen nicht bewerkstelligen können bzw. der Mensch ist kein Ersatz für Kätzische Gesellschaft. Das wird u.a. ein Grund des Vorbesitzers gewesen sein, die kleine abzugeben . Könntet ihr euch vorstellen, eine zweite miez dazu zu nehmen?
29.03.2021 Was steckt drin? Beitrag #13 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Ich schließe mich der Frage mal an. Wie sieht es aus ? Würdet ihr der wirklich bildhübschen Katze eine Spiel-und Tobegefährtin besorgen ? Das wäre auf jeden Fall dringend anzuraten. Ist sie reine Wohnungskatze oder hat sie Freigang ? LG Bea
Ich schließe mich der Frage mal an. Wie sieht es aus ? Würdet ihr der wirklich bildhübschen Katze eine Spiel-und Tobegefährtin besorgen ? Das wäre auf jeden Fall dringend anzuraten. Ist sie reine Wohnungskatze oder hat sie Freigang ? LG Bea
29.03.2021 Was steckt drin? Beitrag #14 G Gast13634 Gast Moin und hallo.... sie ist eine hübsches Tierchen und es steckt hauptsächlich Katze drin.... Da du nichts über die Herkunftsfamilie weißt.... ist es einfach ein pubertierendes Kitten im Flegelalter mit einer schönen Zeichnung langen Ohren die mal irgendwann zum Rest des Körpers passen werden. Ich gehe davon aus, die Katze ist nicht kastriert oder habt ihr sie kastriert übernommen? Ich schließe mich den anderen mal an und frage nach Katzengesellschaft, ist diese vorhanden? lg Verena
Moin und hallo.... sie ist eine hübsches Tierchen und es steckt hauptsächlich Katze drin.... Da du nichts über die Herkunftsfamilie weißt.... ist es einfach ein pubertierendes Kitten im Flegelalter mit einer schönen Zeichnung langen Ohren die mal irgendwann zum Rest des Körpers passen werden. Ich gehe davon aus, die Katze ist nicht kastriert oder habt ihr sie kastriert übernommen? Ich schließe mich den anderen mal an und frage nach Katzengesellschaft, ist diese vorhanden? lg Verena
03.04.2021 Was steckt drin? Beitrag #15 Yuumi Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Wirklich ein wunderschönes Tier. Für eine Ägyptische Mau fehlen ein mir ein wenig die Tupfen, was das Fell anbelangt. Wie groß ist sie denn?
Wirklich ein wunderschönes Tier. Für eine Ägyptische Mau fehlen ein mir ein wenig die Tupfen, was das Fell anbelangt. Wie groß ist sie denn?
03.04.2021 Was steckt drin? Beitrag #16 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ein wunderschönes Tier! Ist aber eine normale Hauskatze mit der Fellbezeichnung: Black Smoke, sind gar nicht so selten. Also da ist keine besondere Rasse drin
Ein wunderschönes Tier! Ist aber eine normale Hauskatze mit der Fellbezeichnung: Black Smoke, sind gar nicht so selten. Also da ist keine besondere Rasse drin