wo ist der fön?? werde erpresst!

Diskutiere wo ist der fön?? werde erpresst! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab mir heute einen neuen fön besorgt...aber im karton war kein fön drin ...sondern... das hier das ist doch betrug! ich will mein geld...
  • wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #1
matazim

matazim

ich hab mir heute einen neuen fön besorgt...aber im karton war kein fön drin ...sondern...

das hier
3733303536336636.jpg

das ist doch betrug! ich will mein geld zurück!

aber damit nicht genug....ich glaub die 2 haben sich gegen mich verschwört...die haben den fön entführt....und besetzen jetzt den karton...die wollen mich erpressen...

raus da..ich muß die forderungen vorlesen
6566316165653630.jpg

wenn bis morgen punkt 1400uhr nich ein büffet aus leckerem katzenfutter auf dem bodem liegt, dann siehst du den fön in seinen einzelteilen. keine polizei....und wenn doch, dann....
6161336634646632.jpg

jetzt reichts du halbe portion....ich will auch mal...ich will jetzt wieder da rein....*beiß*
6364356464376365.jpg

ob ich meine haare mit den viechern trocken kriege ?? :twisted:

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #2
Orrrrrrr ich glaubs ja nicht,
das ist einfach nur zuuuuu süß!!!!!!
Tu am besten, was sie fordern. Mit denen ist nicht zu spaßen!!!!

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #3
Hey das sieht ja ähnlich aus wie bei mir zu Hause. Wenn ich von der Post ein Paket kriege muss ich es nur eine halbe Stunde stehen lassen und schon ist das ganze wie von geisterhand ausgepackt und natürlich wird der leere Karton auch sofort von meinen beiden besetzt.

Gruss
Barbara

Luna & Leon

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #4
ohh man das ist ja voll süss
und vorallem deine Texte ich muss immer schmunzeln.
Pika und Tilki verstehen sich sehr gut oder?

Wirklich ein Süßes Paar die zwei.

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #5
*gnah* matazim, Du hast ein echtes Problem, nicht wahr?

Ich rate Dir zu Verhandlungen. Die Polizei ist in solchen Fällen machtlos; lass Dich drauf ein und sorge für das Futter, Du wirst mir noch danken.

Und noch ein Tip- lass die Haare an der Luft trockenen; Katzen sind als Fön denkbar ungeeignet :twisted:

Freu mich schon sooooo auf Deinen/ Euren nächsten Urlaub!! :D

LG,
Steffi
immer noch ohne Fön

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #6
Das sind ja zwei Hübsche.

Die Bilder und dazu noch dein Text > ich könnte mich kaputt lachen.

• wo ist der fön?? werde erpresst! Beitrag #7
Ja Katzis sind schon ganz nützlich .Unsere macht Vorhänge auf,hilft dir aus den Schuhen,stellt den wecker und beschäftigt unsere Hasen .

Thema:

wo ist der fön?? werde erpresst!

Oben Unten