Gute Reise kleine shiva

Diskutiere Gute Reise kleine shiva im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin total verzweifelt meine kleine shiva wurde angefahren mit ihrer letzten Kraft hat sie sich nach Hause geschleppt. Ich sah sofort das was...
  • Gute Reise kleine shiva Beitrag #1
Tanja61983

Tanja61983

Ich bin total verzweifelt meine kleine shiva wurde angefahren mit ihrer letzten Kraft hat sie sich nach Hause geschleppt. Ich sah sofort das was nicht stimmte also haben mein Mann und ich sie eingepackt und in die tierklinik gefahren. Da es schon spät am Abend war galt dies als Notfall. Die Ärztin war bemüht und sagte mir kurz darauf das es wohl eine zwerchfellhernie sei und das wir notoperieren müssten. Die Kosten der OP beliefen sich auf 1500 Euro ich teilte der gute Frau mit das ich gerade nur 1000 euro habe und ich den Rest per Rechnung Also 2 Wochen später zahlen könnte doch darauf liess sie sich nicht ein. Mein Kätzchen war erst 8 Monate alt und musste eingeschläfert werden denn sonst wäre sie jämmerlich erstickt. Ich komme absolut nicht klar damit das ich diese Entscheidung treffen musste. Ich weiss für viele Menschen ist es nicht nachvollziehbar so um ein Tier zutrauen aber ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Und mir ständig die Frage zustellen was wäre wenn.... Vielleicht ist hier jemand der mir einen Tipp geben kann wie ich besser damit zurecht komme.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #2
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid für dich, dass dein Kätzchen Shiva angefahren wurde und an den Folgen des Unfalls gestorben ist.

Ich finde es schrecklich, dass die Tierärztin die teure Not-OP verweigert hat, weil du “nur“ 1000 Euro direkt zahlen könntest und den Rest in Raten bezahlen wolltest. Ob die teure OP wirklich ihr Leben gerettet hätte, ist nicht klar, aber die Ärztin hätte aus meiner Sicht ihr nicht die Chance nur wegen des nicht direkt gezahlten Geldes versagen dürfen.

Wenn dein Kätzchen sonst erstickt wäre, konntest du nicht anders handeln, als es erlösen zu lassen.
Dein Kätzchen hat bestimmt gespürt, dass sie nicht allein war und dass du ihr nur helfen wolltest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich trösten können.

Kleine Shiva, komm gut an im Regenbogenland. Dort gibt es keine Autos, keine Schmerzen, dort kannst du wieder unbeschwert herumtollen. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #3
Ich möchte mich @mennemaus anschließen.

Es tut mir unendlich leid um Shiva. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.

Shiva run free.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #4
Das ist ja alles sehr traurig...es tut mir sehr leid.
Komm gut an ,kleine Shiva. ✨

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #5
Ach so viele traurige Katzenschicksale heute..
Auch mir tut es leid für Deine Shiva. Die kleine Maus schläft nun für immer. Irgendwann siehst Du sie wieder. Lieben heißt auch Abschied nehmen. Manchmal auch schon nach kurzer Zeit.
Viel Kraft wünsche ich Dir.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #6
Eine so schwere und harte Entscheidung. Herzliches Beileid.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #7
Es ist die schrecklichste Entscheidung die man als Tierhalter treffen muss. Die Umstände sind leider sehr grausam. Man erhofft Hilfe und man wird fremdbestimmt.

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut und Kraft hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.
-Unbekannter Verfasser-

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #8
Es tut mir unfassbar leid, dass Du diese schwere Entscheidung treffen musstest.
Und auch, wenn Du ihr nicht mehr helfen konntest, Deine kleine geliebte Shiva wird für immer in Deinem Herzen sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #9
Run free Kleine Shiva 🕯

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #10
Das tut mir unendlich leid :cry: komm gut hinterm 🌈 an kleine Shiva.

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #11
Das tut mir schrecklich leid 😢
Mein tiefstes Mitgefühl 💚

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #12
Mir laufen die Tränen. Ich finde es furchtbar das Tierärzte einen des Geldes wegen vor so eine Entscheidung stellen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Gute Reise, kleine Maus. 😪💔🌈

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #13
Mir laufen die Tränen. Ich finde es furchtbar das Tierärzte einen des Geldes wegen vor so eine Entscheidung stellen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Gute Reise, kleine Maus. 😪💔🌈
Vielen danken für die netten Worte. Es ist sehr sehr traurig das es so eine ungerechtigkeit gibt

• Gute Reise kleine shiva Beitrag #14
Auch mir tut es sehr leid das du die kleine Shiva verloren hast. In deinem Herzen ist sie immer bei dir und irgendwann seht ihr euch wieder. Das Leben kann schön echt ungerecht sein
Run free kleine Maus🕯️🌈🌌

Thema:

Gute Reise kleine shiva

Oben Unten