Shynx brush

  • Autor des Themas jahanna
  • Erstellungsdatum
J

jahanna

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich bekomme am Sonntag eine Sphynx brush
6 Monate alt und die Besitzerin Meinte er verliert gerade sein Fell. Habt ihr Vergleichsbilder von 6 Monaten bis zu 3 Jahren oder älter?

lg
 
24.03.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shynx brush . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
39.959
Reaktionen
2.826
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Puh, da kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie schon als Nacktmull auf die Welt kommen.

Aus welcher Cattery kommt die süße Maus denn?
Und wartet bei Dir schon eine Zweitkatze auf sie? Gerade die Nackis sind ja extrem sozial.

Liebe Grüße
Melanie
 
J

Josefien

Beiträge
386
Reaktionen
138
Hallo und Willkommen im Forum
Ich nehme an der kleine ist ein Don Sphynx? Ja es kann sein das er noch etwas Fell verliert, aber ganz nackt wird er wohl nicht werden. Aber in brush ist er doch ganz zauberhaft und du wirst viel Freude mit ihm haben. Wie Yodetta schon schrieb sind Sphynx sehr soziale Katzen die wirklich unbedingt einen Kumpel brauchen und zwar am besten einen zweiten Sphynx. Da sie schon teilweise sehr aufdringlich sind, könnte eine andere Rasse damit überfordert sein.
Liebe Grüße Bea mit zwei Sphynx
 
Saskia108

Saskia108

Beiträge
121
Reaktionen
17
Hallo,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an, nackig wird er nicht werden.