Holly, Findus und Xaver auf neuen Wegen

• Autor des Themas Ovi
  • Erstellungsdatum
Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Danke!
­čą░

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
48F09597-04C8-4384-A39A-20B526A7412A.jpeg
Die Babies konnte ich entwurmen und f├╝ttern. Die Mama war auch da, aber wollte nix von mir wissen ­čÖł Der Typ ist anscheinend doch da, weil der Hund im Stadl an der Leine angebunden hing. Keine Worte.

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
DBFF7465-EC94-4638-8502-38D1179F0B25.jpeg
Der Schlumpf bei mir ist auch versorgt. Langsam wird er n├Âlig in seinem Zimmer, m├Âchte immer r├╝ber. Das geht aber mit dem Hund nicht, die findet das Kleinteil prima, fetzt aber mit ihm durch die Bude. Das w├Ąr nur Chaos ­čą▓

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Ra├║l

Der letzte Tag mit Ra├║l bricht an, morgen wird er abgeholt.
Gut f├╝r ihn, denn er pinkelt mir mittlerweile auf das Bett in seinem Zimmer. Wenn er morgens zu uns in die Wohnung darf, geht er als erstes aufs Katzenklo meiner 3 und frisst deren Futter.
Er ist so witzig, er liegt in meinem Nacken und l├Ąsst sich herumtragen. Hatte ich auch noch nie.

Holly ist auch froh, wenn der Hosenschei├čer auszieht. ES nervt. ­čśé

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
IMG_8488.jpg
Mit Rauls Besitzer konnte ich kurz schreiben. Sie hatten schon an eine zweite Katze gedacht, wissen aber noch nicht, ob er drin bleibt oder Freig├Ąnger wird. Muss nochmal nachbohren.

Ich bekomme Hilfe beim Einfangen der Streunermiez- eine Dame vom Tierschutz wird mir beim Einfangen mittels Lebendfalle helfen. Mir f├Ąllt ein Stein vom Herzen :)

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Holly

Meine Holly macht das ÔČć­čśş

Ich schicke das jetzt der Tier├Ąrztin und hoffe, dass es nix Schlimmes ist.

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Ich hab grade kein Gras da, sonst hab ich auch nix Neues, was sie h├Ątte verschlucken k├Ânnen..
Sie frisst und ist sonst normal, nur beim Schnurren wirds ganz schlimm. Sie hat immer schon heftiger geschluckt beim Schnurren, aber jetzt kommt sie mir verschleimt vor.

Sancojalou

Sancojalou

Beitr├Ąge
7.653
Reaktionen
1.857
Holly alles Gute, es ist hoffentlich/bestimmt nichts schlimmes. ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
K├Ânnte sie eine Erk├Ąltung haben, sie Hustet ja, wobei die anderen Symptome auch auf ├ťbelkeit hinweisen k├Ânnten.

Eure Balkon-Terasse wird ├╝brigens total klasse. ­čśŹ
Und wenn ihr die Kleinteile und die Katzenmutter einfangt, lasst diese auf FIV und FelV pr├╝fen, nicht dass du dir zuhause was einschleppst.
Ich finde es ├╝brigens klasse, dass du dich so um sie k├╝mmerst und die Kleinen dann sp├Ąter vermitteln m├Âchtest. ­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗­čĹŹ­čĆ╗

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Ich denke auch, dass sie Halsweh oder so etwas hat. Meine Tier├Ąrztin hat geschrieben ich kann gerne kommen, wenn ich glaube, dass es akut ist (die kennt mich schon ­čĄ¬).
Also werde ich heute noch hinfahren.

Die Babys habe ich jetzt mal in Social Media zur Vermittlung eingestellt. Es geht ihnen da wo sie sind gut, ich f├╝ttere sie und sie sind auch schon soweit zutraulich. Ich werde sie impfen lassen und sollten sie l├Ąnger bleiben, lasse ich sie auch kastrieren. Bei mir is gerade so viel los, ich schaffe es neben Arbeit, Hund, Sport, Katzen, Wirtshaus, Hofarbeiten nicht auch noch die Katzen zu versorgen.

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Holly hat Fieber und eine Entz├╝ndung der vorderen Atemwege.
Gut, dass ich heute noch beim TA war. Montag m├╝ssen wir nochmal eine Spritze AB abholen, weil sie nicht schlucken kann und Tabletten zu unangenehm w├Ąren. Meine arme Mucki ­čśó

Sancojalou

Sancojalou

Beitr├Ąge
7.653
Reaktionen
1.857
Ich schlie├če mich an, gute Besserung f├╝r Holly.­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
Louis hatte letzten Herbst das gleiche, nach ein paar Tagen mit Medikamenten war alles wieder gut (und seine Stimme wieder da).
Gut, dass du noch zum Arzt bist. Denn meistens liegt man mit seinen Vermutungen, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist, richtig.

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Danke euch allen ­čą░
Leider geht es ihr noch nicht sehr viel besser. Ich habe ihr die letzten zwei Tage gef├╝hlt tausend verschiedene Futtersorten angeboten, aber sie wollte nichts, au├čer Schinken :rolleyes: Zwei Mal t├Ąglich haben wir inhaliert, das hat ihr total gefallen.
Naja eine Erk├Ąltung bei uns Menschen dauert auch l├Ąnger als 2 Tage.
Heute Abend wissen wir mehr.

claudiskatzis

claudiskatzis

Beitr├Ąge
16.598
Reaktionen
2.535
Hast Miamor Trinkfein mal versucht. Eventuell das Futter etwas anw├Ąrmen, dann duftet es mehr.

Ovi

Ovi

Beitr├Ąge
970
Reaktionen
53
Hast Miamor Trinkfein mal versucht. Eventuell das Futter etwas anw├Ąrmen, dann duftet es mehr.
Miamor hab ich leider nicht da und komme heute auch nirgends mehr hin. Erst Tierarzt, dann Hundeschule, dann Tag aus.
Das Futter habe ich angew├Ąrmt, aber wenn sie es sieht, schluckt sie schon. Muss noch wehtun :cry:

Es kann sein, dass sie auch auf mich reagiert- Holly nimmt meine Gef├╝hlswelt immer viel st├Ąrker wahr, als ich glaube und wird dann h├Ąufig sehr ruhig.
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 16-j├Ąhriger Jugendlicher aus unserem Ort, der meinem Freund viel geholfen hat, der ein Freund meines Bruders war und den ich erst letzte Woche mit dem Auto nach Hause gebracht habe, nach einem Feuerwehrfest auf dem Rad nach Hause gefahren, als er von einem Freund von uns (21 Jahre jung) vermutlich niedergefahren wurde. Er war sofort tot.
Ich bin so tief getroffen. Die Obduktion soll zeigen, was wirklich passiert ist.
Ich glaube meine Tiere haben mein schweres Herz gef├╝hlt.

Ilvy

Ilvy

Beitr├Ąge
11.624
Reaktionen
2.464
Das ist sehr schlimm. Schrecklich.
Die Tiere sp├╝ren Kummer so sehr.
Und hoffentlich geht es Holly bald wieder richtig gut.

Neueste Beitr├Ąge