Smalltalk Katze vermisst- sie wurde gesichtet!

  • Autor des Themas Kdrdia
  • Erstellungsdatum
K

Kdrdia

Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo,

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag verfasst, weil meine Katze schon länger vermisst wird. Nun wurde sie von meinen Nachbarn gegenüber unseres Hauses gesichtet. Die besagten Nachbarn haben 2 Kater, mit denen sie sich schon öfter gestritten hat.
Ich vermute nun, dass das der Grund war, weshalb sie weggegangen ist. Ich denke mal, dass sie vorhin nach Hause kommen wollte. Sie wurde jedoch wieder von dem Nachbarskater attackiert. Daraufhin ist sie weggerannt, die Nachbarin klingelte bei mir und wir begaben uns sofort wieder auf die Suche, jedoch erfolglos.

Nun zu meiner Frage: macht es Sinn sie heute noch zu suchen oder soll ich warten bis sie sich wieder nach Hause traut? Und denkt ihr, dass sie sich überhaupt jemals wieder nach Hause trauen wird, wenn sie jetzt zum wiederholten Mal attackiert wurde?
Meine Nachbarn sind so nett und lassen ihre Kater jetzt die nächsten 2 Tage drinnen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
30.03.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze vermisst- sie wurde gesichtet! . Dort wird jeder fündig!
Emil

Emil

Beiträge
34.571
Reaktionen
2.184
Es ist auf jeden Fall ja schon erfreulich, dass sie gesichtet wurde. Ich würde die nächsten 2 Tage abwarten, ob sie sich in der Nähe blicken lässt. Vielleicht traut sie sich ja wirklich nur wegen der streitsüchtigen Nachbarskater nicht nach Hause. Wenn diese jetzt nicht raus können kommt sie hoffentlich wieder ins Haus.
 
K

Kdrdia

Beiträge
15
Reaktionen
1
Es ist auf jeden Fall ja schon erfreulich, dass sie gesichtet wurde. Ich würde die nächsten 2 Tage abwarten, ob sie sich in der Nähe blicken lässt. Vielleicht traut sie sich ja wirklich nur wegen der streitsüchtigen Nachbarskater nicht nach Hause. Wenn diese jetzt nicht raus können kommt sie hoffentlich wieder ins Haus.
Jaa, ich bin sehr froh darüber, dass sie noch lebt und es ihr körperlich schon mal gut geht. Das beruhigt mich schon etwas. Meinst du sie traut sich nochmal nach Hause?
 
Emil

Emil

Beiträge
34.571
Reaktionen
2.184
Ich bin da zuversichtlich.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen