URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI

Diskutiere URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Quelle: www.spiegel.de sorry. musste hier posten... finde das urteil sagenhaft... 8) allerdings finde ich ist eine nacht zu kurz :cry...
  • URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #1
funnycolt

funnycolt

Quelle:

sorry. musste hier posten... finde das urteil sagenhaft... 8) allerdings finde ich ist eine nacht zu kurz :cry:

Code:
US-Richter lässt Frau im Wald aussetzen

Wie du deinen Tieren, so ich dir, dachte sich Richter Michael Cicconetti in Ohio. Gegen eine Frau, die ihre Kätzchen ausgesetzt hatte, verhängte er eine ungewöhnliche Strafe: Die 25-Jährige muss eine Nacht allein, ohne Wasser, Nahrung und Taschenlampe im Wald verbringen.

Washington - Michelle Murray aus Painesville hatte 33 junge Katzen ausgesetzt, nach eigenen Angaben wegen eines Umzugs und persönlicher Probleme, berichtete der US-Fernsehsender ABC. Es ist jedoch nicht das erste ungewöhnliche Urteil, das Richter Cicconetti verhängt hat. Einen Mann, der sein Autoradio zu laut aufgedreht hatte, schickte er ebenfalls in die Wälder, um den Vorteil von Stille zu verstehen. Einen anderen Mann, der einen Polizisten als Schwein beschimpft hat, ließ Cicconetti neben einem lebenden Schwein an einer Straßenecke stehen.

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #2
und so schön grün auf orange :roll:
Das alleine ist ja fast schlimmer als einen Tag allein im Wald. :wink:

Die Amis spinnen wieder mal total. Rechtlich ist bei denen seltsamerweise alles möglich.
Mir würden da auf den ersten Gedanken mindestens drölf wirksamere Strafen einfallen, als so ne eingebildete Schachtel eine Nacht mit ner Taschenfunzel im Wald auzusetzen.

EINE GANZE NACHT OHNE NAHRUNG?

Was für eine drakonische Strafe :roll: :roll:

Lächerlich. :?

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #3
@Beta Tester

OHNE Taschenlampe.

Und ich kann mir durchaus vorstellen das eine Nacht allein im Wald, ohne was zu trinken, hungrig und ohne Licht verdammt furchteinflössend ist.

Ich persönlich würd drüber ausrasten, ich hab echt null Nerven.

Kannst einfach hoffen, das die "Dame" ein ähnlich schlechtes Nervenkostüm hat wie ich, dann wird sie das Zeit ihres Lebens nicht mehr vergessen und in dieser einen Nacht literweise Angstschweiß vergissen.

Ich persönlich finde die Strafe gut- Angst und Panik sind weit schlimmer als eine kleine Geldstrafe!!

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #4
na dann meinetwegen ohne Taschenlampe

huhuhu - alleine im Wald - umgeben von Monstern, Hexen und Elfen - schrecklich.

eine Nacht allein im Wald, ohne was zu trinken, hungrig und ohne Licht
Ich verbringe jede Nacht ohne Trinken und Licht und sattfressen kann ich mich auch vor Einbruch der Dunkelheit.

Und mal ein paar Stunden im nachts im Wald rumhocken is harmlos. Hamwa als Kinder doch alle mal gemacht. :wink:

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #5
Jo, ich finds auch besser als ne harmlose Geldstrafe, es soll Menschen geben, die sich nachts allein im Wald ängstigen (ich persönlich hätt ja nachts allein in manchen vierteln Frankfurts mehr angst...)

In Deutschland hätt die Frau wohl bestenfalls n paar Euro Geldstrafe bezahlt...

Liebe Grüße,

Claus

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #6
@Betatester

*g*
Du hattest noch nie Panik, oder?
Mit Panik geht trockener Mund Hand in Hand.
Ohne Wasser ist das verdammt schlimm.

Würde man mich vor die Wahl stellen: Eine Nacht im Wald MIT Zelt, Taschenlampe und Wasser ODER 10 Stockschläge auf die nackten Fußsohlen, ich würd ohne zögern letzteres nehmen.

Ich bin ein Stadtkind, ich war nur einmal ne Nacht lang im Wald.
Mit meinem damaligen Freund, im Wohnwagen.
Und ich fands trotzdem schlimm.

Ohne essen, ok, das juckt echt keinen- ausser es ist so eine Wuchtbrumme die breiter als hoch ist, so eine dürfte das vielleicht treffen.

Vielleicht bin ich aber kein Vergleichswert, wenn mein Freund mal nicht daheim ist, schlaf ich auch in der Wohnung hinter abgeschlossenen Türen bei Licht.

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #7
@Betatester

*g*
Du hattest noch nie Panik, oder?
kann mich nicht erinnern - stelle ich mir aber sicher nicht lustig vor

Ich bin ein Stadtkind, ich war nur einmal ne Nacht lang im Wald.
Mit meinem damaligen Freund, im Wohnwagen.
Und ich fands trotzdem schlimm.

*ggg*
Ich finds schön.
Nachts mitten im Wald an der Rennstrecke campen, in der Nähe röhren die Hirsche und Wildschweine rascheln im Dickicht.
Ein Fuchs streift keine 10m vor dem eigenen Zelt umher und sucht sich eine Maus zum Abendbrot.
Gibt m.E. nichts Schöneres, auch wenn einem die Hirsche ordentlich den Schlaf rauben können.

Okay, zugegeben, wir sind entweder mit Zelt unterwegs oder pennen im Transporter. Aber solange es nicht regnet und die Gegend ameisenfrei ist würde ich auch mitten im Wald pennen. 8)

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #8
Ist auch nicht lustig.
Das Herz hämmert in der Kehle, das man keine Luft mehr bekommt, jeder Muskel verkrampft sich, der kalte Schweiß bricht aus und jeder klare Gedanke verabschiedet sich.

Wenn bewusste Dame ein solches Stadtkind ist wie ich (ein ängstliches obendrein *g*) dann kannst Du davon ausgehen, das diese Strafe das allerschlimmste was man ihr überhaupt antun kann.

Also Daumen drücken, das sie so ist!

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #9
für mich wär das keine strafe. ich liebe es zumindest im frühjahr/sommer mitten in der nacht allein im wald zu sein. es gibt nichts entspannenderes.

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #10
Naja, in amerikanischen Wäldern geht es ja noch etwas "wilder" zu als hier ^^...

Wenn man sie tief genug im Wald aussetzt, werden Begegnungen mit Wildschweinen, Wölfen oder anderem Getier oder allein shcon die Geräusche m Busch ihr schon genug Respekt einjagen.

So eine Nacht ohne alles im Wald ist nicht wirklich ungefährlich, oder?
In Good old America gibbet ja auch noch Bären etc... Man weiss ja nie?

• URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI Beitrag #11
Nun, ich finde eine einzige Nacht im Wald auch keine ausreichende Strafe. Aber den Hintergrund dieses Urteils, der Frau evtl. klarzumachen was sie mit ihren Katzen getan hat, wie die Tiere sich ausgesetzt gefühlt haben finde ich richtig.
Jemand der Tiere quält oder vernachläßigt hat einen starken Gefühlsmangel, und zu versuchen genau dort anzusetzen wäre eine gute Möglichkeit ein Vergehen zu ahnden.

Viele Grüße
Russian

Thema:

URTEIL WEGEN TIERQUÄLEREI

Oben Unten