Dringend Aby- mädchen gesucht...

Diskutiere Dringend Aby- mädchen gesucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser kleiner wildfarbener Abessinier Courtis sucht dringend eine kleine Schwester... Wenn es da draußen irgendwo eine kleines Abymädchen gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Aby- mädchen gesucht... Beitrag #1
S

Steffi79

Unser kleiner wildfarbener Abessinier Courtis sucht dringend eine kleine
Schwester...
Wenn es da draußen irgendwo eine kleines Abymädchen gibt, das ein neues zu Hause sucht und bis zu 6 Monate alt ist, dann bitte bitte melden...

Es kommt mit Sicherheit in gute Hände !!!

Danke schon mal !!!

Steffi

• Dringend Aby- mädchen gesucht... Beitrag #2
Hallo Steffi,

ein Abby-Mädchen wirst Du wohl nur beim Züchter finden, schaue doch mal bei Juhukatzen oder google einfach, es gibt einige Züchter.

Viele Grüße
Russian

• Dringend Aby- mädchen gesucht... Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Aby- mädchen gesucht...

Dringend Aby- mädchen gesucht... - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten