• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe!

J

Julia S.J.

Beiträge
6
Reaktionen
1
Hallo :)

mein Kater Mikesch hatte vor 4 Wochen eine ZahnOP weil er an der FORL Krankheit leidet! Ihm geht es
aber prima! Frisst und ist immer gut gelaunt!
so zum nächsten Problem, seit knapp 2 Wochen kriegt er ImmuStim, ein Diätergänzungsmittel. Hat mir der Tierarzt mitgegeben.
Keine Ahnung ob es daran liegt.
aber auf jeden Fall hat er weniger Haare am Ohr...siehe Bild. Er kratzt sich da nicht, und anfassen kann ich es auch.
hat jemand eine Idee? Siehe Fotos.Danke!!
 

Anhänge

04.04.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
J

Julia S.J.

Beiträge
6
Reaktionen
1
Achso, und ein großes Blutbild wurde auch gemacht! Auch die Schilddrüse wurde überprüft! Alles in Ordnung! Nur etwas höhere Eiweißwerte!
 

Ähnliche Themen