• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

  • Autor des Themas rina2102
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
6.625
Reaktionen
1.166
Da hast du sooo recht, liebe Marina🥰
Bei so
viel Foren-Daumen, die gedrückt sind, muß das doch gutgehen.👍🍀

Ich schick dir ne liebe Umarmung🌺❤🌺und gib Loona und Nala liebe Knuddler von mir😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
5.389
Reaktionen
1.611
Ich kann mich Gabi nur anschließen und freue mich sehr, dass Loona sich jetzt wieder, auch wenn es dem Schmerzmittel geschuldet ist, wohl fühlt.
Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin fest gedrückt. 🥰
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
❤lichen dank für die ganzen Daumen und guten wubsche🥰. Heute schlafen beide schon fast den ganzen Tag. Hier regnet es und es ist wieder etwas kälter. Das kenne ich aber von den beiden süßen. Wenn das Wetter schlechter wird, wird der Tag einfach zum chillen in Form von schlafen genutzt😂
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Leider nein 😒. Hoffe auf morgen oder Mittwoch 🍀🍀🍀
Loona ist wie immer ( zwar mit Schmerzmittel).
Beide haben nur Unsinn im Kopf. Wecken mich um drei, weil Langeweile und Bären Hunger oder sie werfen irgendwas in der Küche runter 😂.
Das letzte was fliegen lernen sollte, was ein Glas. GsD war es aus Kunststoff. Oder es wird eineT.... Dose runter geworfen in der Hoffnung das sie auf geht um an Leckerli zu kommen. Da arbeiten beide zusammen. Loona wirft runter, Nala öffnet die keckerlitüte. Klappt aber nicht immer, da die Dose nicht immer auf geht😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Sollte natürlich Donnerstag heißen. Bin irgendwie heute schon den ganzen Tag auf Montag
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Loona hat mit Nala heute Abend wohl eine Wette abgeschlossen😂. Wer von beiden mich am meisten nervt😂, sie donnern ihren Ball immer wieder gegen Wände und Schrank. Solange sie dann Ruhe geben, wenn ich schlafen möchte, lass ich ihnen ihren Spaß. 😅
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Drückt bitte die Daumen das heute endlich das Ergebnis kommt. So langsam zerrt die Warterei noch mehr an meinen Nerven 😔
 
Noira

Noira

Beiträge
3.094
Reaktionen
362
ich hoffe für Dich/Euch auf das Ende der Warterei 👍und schmunzel ein wenig über die kecken Dinger in der Keckerlitüte 😉
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
ich hoffe für Dich/Euch auf das Ende der Warterei 👍und schmunzel ein wenig über die kecken Dinger in der Keckerlitüte 😉
Nicht gemerkt, daß da ein k anstatt l steht. Sollte natürlich Leckerli Tüte heißen 😘.
❤Lichen dank fürs Daumen drücken auch dir liebe Gabi ❤

Da sieht man, wie ich mit den Nerven am Ende bin wenn ich noch nicht mal merke das ich da was falsch geschrieben habe 😒
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
5.389
Reaktionen
1.611
Auch von mir bleiben die Daumen durchgehend gedrückt, ebenso die Pfötchen von Obelix und Nelly für ein heutiges positives Ergebnis. 🍀🍀🥰
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Alle die hier Daumen und Pfoten drücken danke, danke und nochmals danke. Knuddelt bitte eure Miezen von mir und auch von Loona😍❤. Ich hoffe, das heute Mittag der Anruf mit hoffentlich gutem Ergebnis kommt🍀
Werde mich jetzt erst nochmal ins Bett packen, da ich seit vier Uhr wach war. Ein blöder Traum hat dazu geführt, daß ich nicht mehr schlafen konnte. 🙄
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Vor zehn Minuten kam der Anruf😊. Die Veränderung im Bauch ist ein Lipom😊. In Zukunft soll es halbjährlich durch röntgen kontrolliert werden ob es wächst. Warum Loona nur noch gelegen hat, ohne Schmerzmittel, kann daran liegen das sie zuviel auf einmal frisst und sich der Magen zu weit dehnt und dann auf die Veränderung drückt, sie dann dadurch Bauchschmerzen hatte. Der Plan sieht jetzt so aus, daß sie keine drei sondern 5 bis 6 kleine Mahlzeiten bekommt, das Schmerzmittel wird von 1ml auf 0,5ml gesenkt.
Bin auf jeden Fall glücklich das nichts böses im Bauch ist😊. Meine TÄ hatte die Bilder und Biopsie Ergebnis mit einem weiteren Spezialisten besprochen. Deswegen dauerte der Anruf über eine Woche .
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
2.771
Reaktionen
1.810
Das sind aber gute Neuigkeiten, liebe Marina!! Ich freue mich mit Euch!!! :girl-dance: :a066:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.008
Reaktionen
704
Mir sind dicke Felsbrocken von der Schulter gefallen als ich hörte, es ist nichts schlimmes😊
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen