Die Abenteuer von Garfield und Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

Beitr├Ąge
3.786
Reaktionen
3.853
Gestern war es so weit, Garfield und Balu durften zu uns nach
Hause kommen! ­čą░
Die erste Nacht ist geschafft, es wird flei├čig erkundet, gefuttert und geschlafen. Hier gibts schon mal die ersten Bilder der beiden Racker und sp├Ąter auch noch etwas mehr Text und Fotos ­čśë

1691C876-C1B2-487F-8AC7-FDBF156EE6FB.jpegA36EB0F9-B95C-4E4D-B1C0-27A60C45685B.jpeg973D1A53-C00D-4512-9D41-FDB232D4A76A.jpeg

11.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Abenteuer von Garfield und Balu . Dort wird jeder f├╝ndig!
wengora

wengora

Beitr├Ąge
903
Reaktionen
458
Aaaaaahhh, wie s├╝├╝├╝├╝├╝├č ­čą░­čą░
Die beiden sind Zucker pur.

Ich w├╝nsch euch eine gute Eingew├Âhnung und eine wundersch├Âne Zeit!

Geht's Balus Nase gut?

Stefanie-

Stefanie-

Beitr├Ąge
8.604
Reaktionen
2.669
Herzlichen Gl├╝ckwunsch an die frischgebackenen Katzeneltern! ­čĺɭ菿
Lu ist schon sehr gespannt mehr von ihren kleinen Br├╝derchen zu lesen. ­čś║

bertiundsine

bertiundsine

Beitr├Ąge
10.328
Reaktionen
4.305
Huhuu, und herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einzug der neuen Familienmitglieder.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht mit den s├╝├čen Fluffies..

Tinaho

Tinaho

Beitr├Ąge
33.006
Reaktionen
6.522
Awwww, sind die niedlich.
Zum Dahinschmelzen. :girl-in-love:

goya

goya

Beitr├Ąge
7.839
Reaktionen
1.499
Die zwei f├╝hlen sich schon richtig wohl :love:

Shanisa

Shanisa

Beitr├Ąge
585
Reaktionen
219
Ich freu mich auch schon darauf, in Zukunft mehr ├╝ber diese 2 niedlichen Schmuse-Flauschkugeln zu h├Âren. ­čą░­čą░­čą░

Ilvy

Ilvy

Beitr├Ąge
12.812
Reaktionen
3.580
Das sind schon tolle Bilder von fr├Âhlichen Pl├╝schbuben, die - wie es scheint- ein super liebevolles , verantwortungsbewusstes Menschenzuhause gefunden haben. ­čîĚ
Viel Freude euch und viel Gesundheit!
Liebe Gr├╝├če von Maja mit den B├Ąr( ch)en Ilvy, Luggi und Rosi

claudiskatzis

claudiskatzis

Beitr├Ąge
18.007
Reaktionen
3.221
Die beiden Schmusew├Âlkchen werden euch bestimmt viel Freude bereiten. ­čś╗
Genie├čt euren Zuwachs :give-heart:

charlieyuri

charlieyuri

Beitr├Ąge
6.716
Reaktionen
6.130
Oh mein Gott sind sie s├╝ss!!! ­čą░ ­čą░­čą░
Ich w├╝nsche Euch viiieeel Spass miteinander!!! Hoffentlich postest Du hier ganz viele tolle Fotos!!

Nelly12

Nelly12

Beitr├Ąge
7.044
Reaktionen
3.036
Auch von mir die allerherzlichsten Gl├╝ckw├╝nsche den frischgebackenen ÔÇ×KatzenelternÔÇť zu den bezaubernden Br├╝dern. Sie sind ja wirklich zum Dahinschmelzen.ÔŁúÔŁú
Sch├Ân, dass es den Beiden gutgeht, mit dem Eingew├Âhnen scheinen sie ja keine Probleme zu haben.
Sie haben sich aber auch ein Traumzuhause ausgesucht. ­čą░

LiebeGr├╝├če
Christa

mennemaus

mennemaus

Moderator
Beitr├Ąge
16.575
Reaktionen
4.782
Sch├Ân, dass du uns hier (hoffentlich ganz oft) an dem tollen, aufregenden Alltag mit deinen beiden s├╝├čen Kitten teilhaben l├Ąsst. ­čś╗ ­čś╗

yodetta

yodetta

Moderator
Beitr├Ąge
45.215
Reaktionen
5.423
Hallo liebe Ramona!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu zwei neuen Familienmitgliedern! :love::love:
Gott sind sie niedlich!

Ich habe gerade gelesen, dass sich Balu noch gesto├čen hat, kurz vor der Abreise. :-(
Da war die Z├╝chterin, aus meiner Sicht, mit dem Metacam aber sehr vorschnell. Schlie├člich ist das ein Medikament, welches verstoffwechselt werden muss und diesen kleinen K├Ârper mit so einem Schmerzmittel zu belasten, nur weil er sich gesto├čen hat, finde ich schon echt ungl├╝cklich...
Auch h├Ątte ich ihn f├╝r den Tierarztbesuch, nicht nochmal 5 Stunden Fahrt zugemutet, wenn dieser n├Âtig gewesen w├Ąre.

AAABER, zum Gl├╝ck, geht es dem Zuckerschatz ja wieder gut! :love:

Jetzt w├╝nsche ich Euch ganz viel Freude beim Spielen, Schmusen, Beobachten, Liebhaben und Zusammenwachsen! :)

Liebe Gr├╝├če
Melanie

rina2102

rina2102

Beitr├Ąge
7.011
Reaktionen
1.425
Auch von uns herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den super s├╝├čen B├Ąrchen­čą░­čśŹ. Genie├čt die Kitten Zeit, sie geht so schnell vorbei

Ramona13

Ramona13

Beitr├Ąge
3.786
Reaktionen
3.853
Danke euch allen f├╝r die lieben Antworten ­čą░­čą░­čą░

@yodetta
Die Metacam Dosis war wohl minimal, aber klar, evtl nicht unbedingt n├Âtig. Ich hab heute noch mal mit ihr gesprochen, es k├Ânnte sein, dass er die n├Ąchsten Tage noch etwas ruhiger vom Kopfsto├č ist, weil er ist schon wirklich mit vollem Karacho von innen an die T├╝r gesprungen, ganze zwei mal ­čÖł Sie hat mir geraten die Spielangel erstmal wegzupacken, wenn ich mit beiden Spiele um Balus Kopf etwas zu schonen. Da er aber ordentlich frisst, trinkt und nichts geschwollen ist, ist es wohl kein Fall f├╝r den Tierarzt.. w├Ąre ja auch noch mehr Stress.

yodetta

yodetta

Moderator
Beitr├Ąge
45.215
Reaktionen
5.423
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das Medikament hat sabbern und benommen wirken lassen.
Behalte das im Kopf. Vielleicht reagiert er bei der n├Ąchsten Metacam-Gabe ├Ąhnlich oder schlimmer.

ist es wohl kein Fall f├╝r den Tierarzt.. w├Ąre ja auch noch mehr Stress.
Das sehe ich auch so. :)
Hast Du Dir in Deiner N├Ąhe schon einen passenden TA gesucht? :)

Patentante

Patentante

Beitr├Ąge
40.220
Reaktionen
3.084
Zoe ist mir Mal mit absurder Gewalt an die Terrassent├╝r gesprungen. Zwei mal ­čś▒. TA meinte nur am Telefon solange sie nicht erbricht ist alles gut. Und in der Box konnte er keinen Anlauf nehmen. Ist bestimmt alles gut ­čśĆ

Neueste Beitr├Ąge