Die Abenteuer von Garfield und Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

Reaktionen
3.853
Gestern war es so weit, Garfield und Balu durften zu uns nach
Hause kommen! 🥰
Die erste Nacht ist geschafft, es wird fleißig erkundet, gefuttert und geschlafen. Hier gibts schon mal die ersten Bilder der beiden Racker und später auch noch etwas mehr Text und Fotos 😉

1691C876-C1B2-487F-8AC7-FDBF156EE6FB.jpegA36EB0F9-B95C-4E4D-B1C0-27A60C45685B.jpeg973D1A53-C00D-4512-9D41-FDB232D4A76A.jpeg

11.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Abenteuer von Garfield und Balu . Dort wird jeder fündig!
wengora

wengora

Reaktionen
458
Aaaaaahhh, wie süüüüüß 🥰🥰
Die beiden sind Zucker pur.

Ich wünsch euch eine gute Eingewöhnung und eine wunderschöne Zeit!

Geht's Balus Nase gut?

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
2.669
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Katzeneltern! 💐🍾
Lu ist schon sehr gespannt mehr von ihren kleinen Brüderchen zu lesen. 😺

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
4.305
Huhuu, und herzlichen Glückwunsch zum Einzug der neuen Familienmitglieder.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht mit den süßen Fluffies..

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.522
Awwww, sind die niedlich.
Zum Dahinschmelzen. :girl-in-love:

goya

goya

Reaktionen
1.499
Die zwei fühlen sich schon richtig wohl :love:

Shanisa

Shanisa

Reaktionen
219
Ich freu mich auch schon darauf, in Zukunft mehr über diese 2 niedlichen Schmuse-Flauschkugeln zu hören. 🥰🥰🥰

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.580
Das sind schon tolle Bilder von fröhlichen Plüschbuben, die - wie es scheint- ein super liebevolles , verantwortungsbewusstes Menschenzuhause gefunden haben. 🌷
Viel Freude euch und viel Gesundheit!
Liebe Grüße von Maja mit den Bär( ch)en Ilvy, Luggi und Rosi

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.221
Die beiden Schmusewölkchen werden euch bestimmt viel Freude bereiten. 😻
Genießt euren Zuwachs :give-heart:

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
6.130
Oh mein Gott sind sie süss!!! 🥰 🥰🥰
Ich wünsche Euch viiieeel Spass miteinander!!! Hoffentlich postest Du hier ganz viele tolle Fotos!!

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
3.036
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche den frischgebackenen „Katzeneltern“ zu den bezaubernden Brüdern. Sie sind ja wirklich zum Dahinschmelzen.❣❣
Schön, dass es den Beiden gutgeht, mit dem Eingewöhnen scheinen sie ja keine Probleme zu haben.
Sie haben sich aber auch ein Traumzuhause ausgesucht. 🥰

LiebeGrüße
Christa

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
4.782
Schön, dass du uns hier (hoffentlich ganz oft) an dem tollen, aufregenden Alltag mit deinen beiden süßen Kitten teilhaben lässt. 😻 😻

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
5.423
Hallo liebe Ramona!

Herzlichen Glückwunsch zu zwei neuen Familienmitgliedern! :love::love:
Gott sind sie niedlich!

Ich habe gerade gelesen, dass sich Balu noch gestoßen hat, kurz vor der Abreise. :-(
Da war die Züchterin, aus meiner Sicht, mit dem Metacam aber sehr vorschnell. Schließlich ist das ein Medikament, welches verstoffwechselt werden muss und diesen kleinen Körper mit so einem Schmerzmittel zu belasten, nur weil er sich gestoßen hat, finde ich schon echt unglücklich...
Auch hätte ich ihn für den Tierarztbesuch, nicht nochmal 5 Stunden Fahrt zugemutet, wenn dieser nötig gewesen wäre.

AAABER, zum Glück, geht es dem Zuckerschatz ja wieder gut! :love:

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Spielen, Schmusen, Beobachten, Liebhaben und Zusammenwachsen! :)

Liebe Grüße
Melanie

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.425
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den super süßen Bärchen🥰😍. Genießt die Kitten Zeit, sie geht so schnell vorbei

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
3.853
Danke euch allen für die lieben Antworten 🥰🥰🥰

@yodetta
Die Metacam Dosis war wohl minimal, aber klar, evtl nicht unbedingt nötig. Ich hab heute noch mal mit ihr gesprochen, es könnte sein, dass er die nächsten Tage noch etwas ruhiger vom Kopfstoß ist, weil er ist schon wirklich mit vollem Karacho von innen an die Tür gesprungen, ganze zwei mal 🙈 Sie hat mir geraten die Spielangel erstmal wegzupacken, wenn ich mit beiden Spiele um Balus Kopf etwas zu schonen. Da er aber ordentlich frisst, trinkt und nichts geschwollen ist, ist es wohl kein Fall für den Tierarzt.. wäre ja auch noch mehr Stress.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
5.423
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das Medikament hat sabbern und benommen wirken lassen.
Behalte das im Kopf. Vielleicht reagiert er bei der nächsten Metacam-Gabe ähnlich oder schlimmer.

ist es wohl kein Fall für den Tierarzt.. wäre ja auch noch mehr Stress.
Das sehe ich auch so. :)
Hast Du Dir in Deiner Nähe schon einen passenden TA gesucht? :)

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.084
Zoe ist mir Mal mit absurder Gewalt an die Terrassentür gesprungen. Zwei mal 😱. TA meinte nur am Telefon solange sie nicht erbricht ist alles gut. Und in der Box konnte er keinen Anlauf nehmen. Ist bestimmt alles gut 😏

Neueste Beiträge