Die Abenteuer von Garfield und Balu

  • Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Danke für die tollen Bilder, das Video werde ich mir später in Ruhe anschauen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Hast Du eigene Vögel? Hier hört man gerade so mit Mühe mal einen am Tag :cry: (Funkmast sei dank).
Leider darf ich das Video nicht anschauen. Emmi hätte sonst nen Herzinfarkt gekriegt :c035:
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
3.786
Reaktionen
3.853
Hast Du eigene Vögel? Hier hört man gerade so mit Mühe mal einen am Tag :cry: (Funkmast sei dank).
Leider darf ich das Video nicht anschauen. Emmi hätte sonst nen Herzinfarkt gekriegt :c035:
Sind es meine Vögel, wenn sie in meinem Garten leben? 😉
Hier ist es im Frühling wirklich wundervoll, wir wohnen ja fast am Waldrand (ca. 50 Meter entfernt), da ist schön viel Natur 🥰

Was hat der Funkmast damit zu tun? Bei uns steht auch einer gut 300m weg 🤔
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Ich wohne auch am Waldrand. Hier gibt es nur noch große vögel .
 
T

Tini2907

Beiträge
347
Reaktionen
74
Das hört sich ja super schön an und man freut sich noch mehr auf den Frühling. Nico saß gleich bei mir und wollte die Vögel orten :)
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.588
Reaktionen
2.529
@Ramona13

Tolle Frühlingsbilder🌞
und Balu und Garfield sind echte Herzbuben❤❤

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.588
Reaktionen
2.529
Dieser Blick von Garfield.... :girl-dance:
und wie er sein Pfötchen hochhält....herrlich, der Bub❤

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen