Die Abenteuer von Garfield und Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.508
Reaktionen
3.496
đŸ‘đŸ˜»

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Die beiden sind aber auch zu sĂŒĂŸ, als das man keine Bilder machen könnteđŸ„°đŸ„°đŸ„°

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.570
Reaktionen
3.622
Balu schaut leicht ungehalten ĂŒber die Störung. Die Fotos sind sooooo schön. đŸ€—âŁ

sparkie

sparkie

BeitrÀge
509
Reaktionen
217
Der entrĂŒstete Blick von Balu -zum schießen!

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.280
Reaktionen
4.736
Hallo ihr lieben, uns gibt es auch noch đŸ˜șđŸ˜ș

Verzeiht uns die Blicke

B456C0C0-16DA-4984-A373-10E8B38D3909.jpeg

aber ihr werdet es kaum glauben! Unsere Dosi verbringt schon wieder viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm, nennt das „arbeiten“ und „Hausbau planen“
 Und dann waren die beiden auch noch das ganze letzte Wochenende weg 🙀 Dosi hat was von Harry Potter und Hamburg erzĂ€hlt, und wie schön das alles war
 sie hĂ€tte uns ja einfach mitnehmen können statt nur zu erzĂ€hlen đŸ˜Œ
NatĂŒrlich hat sie hier in der Zeit auch ĂŒber uns nichts geschrieben, das mĂŒssen wir jetzt also dringend nachholen! Hoffentlich haben wir nicht allzu viel hier verpasst đŸ˜ș

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.066
Reaktionen
7.651
Hey Ramona,
ich habe dich und die zwei SĂŒĂŸen schon vermisst und mir Sorgen gemacht.

Schön das alles in Ordnung ist. :f050:

Emil

Emil

BeitrÀge
41.795
Reaktionen
5.389
Wie bitte ? Die Dosi war in Hamburg und hat sich nicht bei uns gemeldet.
Das gibt Ärger :devilish: 😂

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.570
Reaktionen
3.622
Hallo Balu und Garfield,
Recht habt ihr, euch zu beschweren.So eine grobe RĂŒcksichtslosigkeit, Bildschirm und Hamburg, das ist entschieden zuviel.
Straft sie mit Liebesentzug! đŸ˜»đŸ˜»

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Die beiden zusammen so putzmunter zu sehen ist ein besonderes Geschenk đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Richtig so, nehmt euch auch eine Auszeit

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.280
Reaktionen
4.736
Garfield hat heute Nacht und am Morgen so viel gekuschelt, dass ich beinahe zu spĂ€t mit der Arbeit angefangen hĂ€tte 😂 Zum GlĂŒck ist der Weg im Home Office ja nicht weit 🙈
Balu ist sicherlich auch froh, dass wir wieder daheim sind, nur zeigt er es immer noch nicht so wirklich
 also schnurren oder irgendwie bewusstes kuscheln gibt es bei ihm leider nicht, das streicheln genießt er trotzdem eindeutig đŸ€—
46F6A3A1-9697-401E-AA45-0FA6DB7F405B.jpeg
Ich hoffe das wird besser wenn wir bald auch sein Antiepileptikum absetzen dĂŒrfen
 Ansonsten geht es ihm in seiner kleinen Welt sehr gut, Futter ist das grĂ¶ĂŸte fĂŒr ihn und er kommt immer sofort gelaufen wenn er merkt, dass der Napf frisch gefĂŒllt wurde 😃

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Der tapfere Kerl hat auch viel durchgemacht. Er muss erstmal einen eigenen Alltag und Zutrauen zu seinem Körper finden. Das wird

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.121
Reaktionen
2.981
Schön, die Beiden zu sehenđŸ˜»đŸ˜»
2 richtige Prachtkerle, ÀÀÀh Kater😘😘

Und toll, daß es Balu so gut geht❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈