Ilvy
- Reaktionen
- 3.969
ich
freu mich auch drauf!
Ich möchte mich Sabine anschließen und ich freue mich auch wieder von euch zu lesen.Schön, dass du mal wieder Fotos von den beiden Süßen zeigst. Schön, dass alle beide gesund sind und ihr die vielen Tierarzt-Besuche hinter euch habt.
Dass Garfield Langeweile hat, ist verständlich. Ich schätze deine Kater so ein, dass eine Zusammenführung völlig problemlos verlaufen würde. Wenn du einen passenden Kater mit einem ähnlichen Charakter findest, würde ich wohl nicht bis zum Herbst warten. Das ist noch ganz schön lange und es könnte bei Frust von Garfield sonst auch Probleme zwischen deinen beiden geben. Guck dich doch einfach um und wenn du die passende Nr. 3 findest, dann wage die Zusammenführung.
Ich verstehe Dich so gut!Schnupper schnüff…
Anhang 255552 betrachten
Ist das etwa vegan? Na toll, ich dachte das wäre für mich
Anhang 255553 betrachten
Der Großteil ist leider schon auf Balus Krankheit zurückzuführen. Er läuft zwar wieder recht gut, aber dennoch etwas „ungelenk“, klettern und springen kann er weiterhin gar nicht. Ob sich das noch verbessert kann leider niemand sagen. Sicher ist ja, dass das MRT damals direkt nach dem Status Epilepticus Veränderungen im Gehirn gezeigt hat und überhaupt ist ja das Überleben eines Status in diesem Ausmaß schon ein großes Glück gewesen.Wie geht es ihm denn sonst? Bewegt er sich einigermaßen normal?
Kann es nicht auch sein, dass die Kater erwachsen sind und sich..auseinandergelebt haben?
Was sich als Kitten noch gern miteinander beschäftigt hat, kann als erwachsene Katzeschonmal keinen Bock mehr aufeinander haben...
Oder meinst Du, das hängt ausschließlich mit Balus Krankheitsgeschichte und den folgen davon zusammen?
Das sehe ich genau so. Es ist schon fast ein Wunder dass er überlebt hat und wenn er jetzt "anders" ist, dann ist das halt so.und überhaupt ist ja das Überleben eines Status in diesem Ausmaß schon ein großes Glück gewesen.