11.04.2021 Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #1 I Ichmagkatzen123 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 mir ist grad ausversehen mein Handy auf den Bauch meiner schwangeren Katze gefallen könnten die kätzchen jetzt tot sein?(sie bekommt die schon in 3 wochen)
mir ist grad ausversehen mein Handy auf den Bauch meiner schwangeren Katze gefallen könnten die kätzchen jetzt tot sein?(sie bekommt die schon in 3 wochen)
11.04.2021 Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Aus welcher Höhe denn? Normalerweise laufen schwangere Katzen ja auch draußen herum und da passiert auch etwas unvorhergesehenes. Ich denke dass die Kitten, im Bauch der Mutter, einen gewissen Schutz haben. Falls du dir nicht sicher bist geht mit der Mama zum Tierarzt und lasse sie schallen.
Aus welcher Höhe denn? Normalerweise laufen schwangere Katzen ja auch draußen herum und da passiert auch etwas unvorhergesehenes. Ich denke dass die Kitten, im Bauch der Mutter, einen gewissen Schutz haben. Falls du dir nicht sicher bist geht mit der Mama zum Tierarzt und lasse sie schallen.
11.04.2021 Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #3 G Gast29323 Gast Wenn Du Bedenken hast, dann hilft nur die gründliche Untersuchung beim Tierarzt. Da kann das Forum überhaupt nicht helfen. Was ist denn aus der geschwollenen Pfote geworden?
Wenn Du Bedenken hast, dann hilft nur die gründliche Untersuchung beim Tierarzt. Da kann das Forum überhaupt nicht helfen. Was ist denn aus der geschwollenen Pfote geworden?
11.04.2021 Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #4 kitty3006 Beiträge 9 Reaktionspunkte 3 Hey, ich würde Dir auch dazu raten lieber beim Tierarzt vorbei zu schauen. Wie verhält sich denn deine Katze nach dem "Unfall"? Meistens spüren die Mütter, wenn etwas nicht stimmt & dann sollte man sofort reagieren. Gerade in den letzten Wochen sind sie ja sehr empfindlich und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen! Meine Freundin hatte dasselbe mit der Fernbedienung vor einigen Jahren und da haben wir auch alles abchecken lassen! Ihr packt das schon Liebe Grüße und alles gute Euch!
Hey, ich würde Dir auch dazu raten lieber beim Tierarzt vorbei zu schauen. Wie verhält sich denn deine Katze nach dem "Unfall"? Meistens spüren die Mütter, wenn etwas nicht stimmt & dann sollte man sofort reagieren. Gerade in den letzten Wochen sind sie ja sehr empfindlich und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen! Meine Freundin hatte dasselbe mit der Fernbedienung vor einigen Jahren und da haben wir auch alles abchecken lassen! Ihr packt das schon Liebe Grüße und alles gute Euch!