Handy auf schwangere katze gefallen

Diskutiere Handy auf schwangere katze gefallen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mir ist grad ausversehen mein Handy auf den Bauch meiner schwangeren Katze gefallen könnten die kätzchen jetzt tot sein?(sie bekommt die schon in...
  • Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #1
I

Ichmagkatzen123

mir ist grad ausversehen mein Handy auf den Bauch meiner schwangeren Katze gefallen könnten die kätzchen jetzt tot sein?(sie bekommt die schon in 3 wochen)

• Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #2
Aus welcher Höhe denn?
Normalerweise laufen schwangere Katzen ja auch draußen herum und da passiert auch etwas unvorhergesehenes. Ich denke dass die Kitten, im Bauch der Mutter, einen gewissen Schutz haben.
Falls du dir nicht sicher bist geht mit der Mama zum Tierarzt und lasse sie schallen.

• Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #3
Wenn Du Bedenken hast, dann hilft nur die gründliche Untersuchung beim Tierarzt. Da kann das Forum überhaupt nicht helfen.

Was ist denn aus der geschwollenen Pfote geworden?

• Handy auf schwangere katze gefallen Beitrag #4
Hey,

ich würde Dir auch dazu raten lieber beim Tierarzt vorbei zu schauen. :confused:

Wie verhält sich denn deine Katze nach dem "Unfall"?
Meistens spüren die Mütter, wenn etwas nicht stimmt & dann sollte man sofort reagieren.

Gerade in den letzten Wochen sind sie ja sehr empfindlich und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen! Meine Freundin hatte dasselbe mit der Fernbedienung vor einigen Jahren und da haben wir auch alles abchecken lassen!

Ihr packt das schon (y)
Liebe Grüße und alles gute Euch!

Thema:

Handy auf schwangere katze gefallen

Handy auf schwangere katze gefallen - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten