Nacki-Coco und Fellpopo Milo đŸ„°

• Autor des Themas Saskia108
  • Erstellungsdatum
15.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nacki-Coco und Fellpopo Milo đŸ„° . Dort wird jeder fĂŒndig!
yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
41.143
Reaktionen
3.375
Oh wie schön! :love:
Da ist gleich die ganze Familie dabei.

Ganz herzige Fotos!

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

BeitrÀge
11.916
Reaktionen
1.405
Knuffig....wehe das sind deine echten Wimpern auf dem Foto 14.... dann bin ich echt neidisch lach und wenn nein...welcher Marke sind die Wimpern....

lg
Verena

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
Dann mĂŒssen wir ein neues Thema eröffnen 😂
oder privat Nachrichten? Geht das hier?

Noira

Noira

BeitrÀge
3.096
Reaktionen
363
OT: das sind echte, gut getuschte Wimpern

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
So gern ich sagen wĂŒrde dass die echt sind
aaaaaber noooo đŸ€«đŸ€Șschaut mal im Internet, Instagram unter Mag Lashes (maglashes.de)
falls Werbung unerwĂŒnscht bitte löschen 🙏

saurier

saurier

BeitrÀge
27.969
Reaktionen
1.707
Der Kleine ist ja ein Point-Mix - hat die Bezugsquelle etwas ĂŒber die Farbe gesagt?

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
wer ein Point mix? Ich kann dir gerade nicht folgen

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
Coco hat vereinzelt ganz feine weiße vielleicht auch teilweise ins cremefarbene bis leicht rötlich (auf der Nase) Haare
point ist mir zwar ein Begriff aber das wĂŒrde ich bei Coco nicht annehmen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
gern lass mich dazu auch belehren âœŒđŸŒ

saurier

saurier

BeitrÀge
27.969
Reaktionen
1.707
Coco hat vereinzelt ganz feine weiße vielleicht auch teilweise ins cremefarbene bis leicht rötlich (auf der Nase) Haare
point ist mir zwar ein Begriff aber das wĂŒrde ich bei Coco nicht annehmen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
gern lass mich dazu auch belehren âœŒđŸŒ
Deine Katze hat blaue Augen, wenn er also nicht noch SEHR jung ist, MUSS er ein Point-Mix sein, woher sollen sonst genetisch die blauen Augen kommen? Denn einer mit epistatischem Weiß ist et ja definitiv nicht.

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
11.622
Reaktionen
2.463
@Saskia108
Das sieht sehr idyllisch aus bei euch, schön!
Auch noch dazu,dass es mit dem Hund so gut klappt.
Ich bin ja " BĂ€ren"- Fan; also ab sofort Milo- Fan ;); das " Poser"- Foto ist genial.
Klein- Nacki ist fĂŒr mich zum Ansehen- noch- gewöhnungsbedĂŒrftig, aber ist auch ein wonniges- Nacktschneckchen .
Liebe GrĂŒĂŸe!

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
An 05.01. geboren, die Augenfarbe soll wohl bleiben. Gut dass Points immer blaue Augen haben , habe ich nicht bedacht bzw gewusst oder drauf geachtet. Danke, ein Point-Mix😍 klingt doch fantastisch đŸ„°
Man kann nur dazu lernen 😊

Saskia108

Saskia108

BeitrÀge
458
Reaktionen
103
@Saskia108
Das sieht sehr idyllisch aus bei euch, schön!
Auch noch dazu,dass es mit dem Hund so gut klappt.
Ich bin ja " BĂ€ren"- Fan; also ab sofort Milo- Fan ;); das " Poser"- Foto ist genial.
Klein- Nacki ist fĂŒr mich zum Ansehen- noch- gewöhnungsbedĂŒrftig, aber ist auch ein wonniges- Nacktschneckchen .
Liebe GrĂŒĂŸe!
Herzlichen Dank đŸ˜» das freut mich wenn’s ein paar Fans gibt. Werde ich so ausrichten đŸ€—

Emil

Emil

BeitrÀge
35.966
Reaktionen
2.548
Da hat sich aber bei ein bisschen Milo noch Jemand heimlich eingeschlichen :giggle:

Neueste BeitrÀge