Appetit steigern / Appetit anregen

  • Autor des Themas misty14
  • Erstellungsdatum
misty14

misty14

Beiträge
183
Reaktionen
0
Was sind eure Geheimtipps um den Appetit anzuregen? Es muss NICHT
gesund sein, da unheilbar krank. Es geht nur darum die letzte Zeit zu verschönern damit sie bei Kräften bleibt so lang wie möglich. Sie ist leider seeeehr wählerisch. Was habt ihr für Tricks?
 
26.04.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Appetit steigern / Appetit anregen . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.567
Reaktionen
3.007
Wenn sie so krank ist, geb ihr alles was sie mag sofern ihr nicht übel ist. Das müsste dann zuerst behandelt werden damit sie überhaupt frisst. Macht ihr und euch eine hoffentlich noch lange und schöne Zeit. 🍀🍀🍀
Viele nehmen gerne Päppelpasten oder Schleckdrinks.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.015
Reaktionen
5.354
Hallo!

Es tut mir sehr leid, dass Deine Katze unheilbar krank ist. :-(

Meine Mona hat zu ihrem Lebensende hin gern das Trockenfutter Royal Canin gefressen oder auch die Beutelchen von Whiskas.

Ich wünsche Euch noch eine friedliche Zeit miteinander.

Alles Liebe
Melanie
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
582
Reaktionen
186
Hallo, an Mitzis letzten tagen hatte sie gerne Trockenfutter gegessen was sie sonst eig nie mochte und Reconvales hat ihr auch etwas Kraft geschenkt.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Kraft
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.015
Reaktionen
5.354
Vitamin B12 fällt mir noch ein, hat Mona auch bekommen.
Das hat den Appetit etwas angeregt. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, musste es ein bestimmtes Vitamin B12 sein.
Frag doch Deinen TA mal danach.

Ulmenrinde habe ich auch immer gekocht um ihr die Übelkeit zu nehmen und ein wenig zu entgiften...
 
goya

goya

Beiträge
7.488
Reaktionen
1.271
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Als unser CNIchen im Endstadium war, habe ich ihr gegeben worauf sie Appetit hatte. Ich habe ihr immer hochwertiges und billiges Futter direkt an ihren Liegeplatz gestellt. Wenn sie wollte gab es sogar Wiener oder Kittentrockenfutter.
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.120
Reaktionen
61
Hallo
Appetit macht Bierhefe, wird meistens auch gern genommen
Wenn du ihr Kraft geben möchtest, dann gib Bioserin
1ml pro Kilo Körpergewicht, am besten alle 8 Stunden
Damit kannst du die Katze ernähren
Ansonsten gib alles was sie mag