• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.160
Reaktionen
4.488
Guten Morgen 😊
Es ist echt seltsam sich darĂŒber zu freuen, aber bei Balu hat es heute Nacht um 3 Uhr alleine geklappt đŸ’©
Was fĂŒr
ein glĂŒcklicher Zufall, dass ich nur knappe 10 Minuten spĂ€ter selbst ins Bad musste und es sofort mitbekommen habe. Dann war zwar erst mal nichts mehr mit schlafen, sondern Bad putzen, Balus halben Körper duschen, Waschmaschine mit den HandtĂŒchern und was so in der NĂ€he lag einschalten, MĂŒll rausbringen etc
 war dann um kurz vor 4 wieder im Bett đŸ„±

Wenigstens mĂŒssen wir dann jetzt erst mal nicht zur TÄ fahren 😆

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
10.962
Reaktionen
4.842
..man wird bescheiden, was die GlĂŒcksmomente angeht đŸ„°

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.160
Reaktionen
4.488
Ich hab heute morgen auch alles auf der Überwachungskamera ansehen können, da tut mir das BĂ€rchen schon ein wenig leid đŸ„Č
Man sieht richtig wie er versucht aufzustehen, es aber einfach noch nicht schafft 🙈

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.400
Reaktionen
3.415
Was fĂŒr ein großer Fortschritt fĂŒr Balu, dass er seinen đŸ’© absetzen konnte. 🍀🍀🍀

Schafft er dann auch seine Blase alleine zu entleeren?

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.386
Reaktionen
3.393
Das ist doch schon einmal ein großer Fortschritt. 🍀Zumindest hat es geklappt, wenn es auch sicher nicht toll fĂŒrs BĂ€rchen und Dich war. 🙄

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.902
Reaktionen
2.776
Ach Ramona, ich freu mich mit, und ich finde es ĂŒ b e r h a u p t nicht seltsam. Es ist doch ein sicheres Zeichen, daß das funktioniert, wenn man dem BĂ€rchen Zeit gibt und jetzt ist das Ganze anscheinend
„in Fluß“ gekommen. So kann es ja vielleicht weitergehen🍀
Ich hoffe mit euchâ€đŸ€

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
34.114
Reaktionen
7.113
Schön dass es von alleine geklappt hat.
Ein weiterer, wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.160
Reaktionen
4.488
Zum GlĂŒck sind meine WĂ€nde alle weiß geblieben und nur der Boden mitsamt HandtĂŒchern und Unterlage wurde voll, so viel Druck wie Balu dabei ausgeĂŒbt hat 😅

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.383
Reaktionen
3.422

. Jetzt hab ich Kopfkino
. spratz
. 😉

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
17.071
Reaktionen
5.242
Gut, dass Balu beides (Kot und Urin) selber absetzen konnte, das spart einigen Stress mit den sonst anfallenden Tierarztbesuchen.

Wenn die Physiotherapie erstmal angefangen hat und sich erste Erfolge zeigen, wird alles auch noch leichter werden, dann kann Balu bestimmt bald wieder allein aufs Katzenklo gehen.

Gut, dass er im Bad war, dass du direkt danach auch auf Toilette gehen wolltest und dass du auch anhand der Kameraaufzeichnungen sehen kannst, dass er noch Probleme hatte, aufzustehen. Aber wie gesagt, das wird schon wieder klappen. 🍀 :)(y)

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.383
Reaktionen
3.422
Es ist trotzdem eine Freude . ich denke er will leben und mit Euch hat er gute Chancen. Eine gute Physio kann ne Menge erreichen, das sehen wir bei unserem Knöpfchen gerade.
🍀

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.160
Reaktionen
4.488
Gut, dass Balu beides (Kot und Urin) selber absetzen konnte, das spart einigen Stress mit den sonst anfallenden Tierarztbesuchen.

Wenn die Physiotherapie erstmal angefangen hat und sich erste Erfolge zeigen, wird alles auch noch leichter werden, dann kann Balu bestimmt bald wieder allein aufs Katzenklo gehen.

Gut, dass er im Bad war, dass du direkt danach auch auf Toilette gehen wolltest und dass du auch anhand der Kameraaufzeichnungen sehen kannst, dass er noch Probleme hatte, aufzustehen. Aber wie gesagt, das wird schon wieder klappen. 🍀 :)(y)
Ich bin auch ganz froh, dass wir heute nicht zum TA mĂŒssen, gefĂŒhlt halte ich damit auch unnötig lange die Ärztin auf... und dann verdient sie an mir gerade mal 4€ fĂŒr ein Mal Blase leeren 🙈😅
Es geht auf jeden Fall gut weiter đŸ€©

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.383
Reaktionen
3.422
Am Samstag die erste und heute die zweite. Kommenden Freitag oder Samstag die dritte. Aus meiner Sicht hat sich nach der ersten schon viel getan.

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.160
Reaktionen
4.488
Ich bin mal gespannt wann das BĂ€rchen mal wieder pinkeln muss
 seit 3 Uhr frĂŒh ist jetzt doch einiges an Zeit vergangen und das BĂ€uchlein schon wieder sehr rund 🙈

goya

goya

BeitrÀge
8.248
Reaktionen
1.747
Das ist so superđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł
NatĂŒrlich nicht das Putzen und Waschen und MĂŒll rauskriegen. Aber das er immer mehr Kontrolle ĂŒber seinen Körper gewinnt ist klasse.😁

Neueste BeitrÀge