• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

• Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Ich bin ganz stolz auf Balu, dass er mittlerweile wirklich komplett selbststĂ€ndig frisst, wenn ich ihm das SchĂ€lchen hinstelle 😾

So da das noch am Samstag aus, da war noch ein bisschen Hilfe nötig 😉

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.573
Reaktionen
4.780
Es geht auf alle FĂ€lle voran, noch sind es kleine Schritte, aber die werden immer grĂ¶ĂŸer und Balu wird bei der liebevollen Versorgung bestimmt demnĂ€chst Riesen-Schritte voran machen. đŸ„°

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Wir versuchen es jetzt doch mit Medikamenten damit das pinkeln geht..
Daher die Herausforderung des Tages: teile eine Kapsel in Zehntel đŸ€Ł
55660DAB-698E-4BEA-8D93-4CA98FD5F249.jpeg703BF0EF-D09A-48D2-BB19-201BB030F79E.jpeg

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Am Montag wurde ja Blut genommen um den Phenobarbital-Spiegel zu prĂŒfen, da gibt es erfreuliche Neuigkeiten, dass der Spiegel schon sehr niedrig ist und sich absenkt :)

Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
1.359
Reaktionen
498
Das ist ja wunderbar, freut mich fĂŒr euch. Bei so toller liebevoller Pflege kommt er hoffentlich bald wieder auf die Beinchen. Er sieht jedenfalls schön viel viel besser aus. Weiter sođŸ€đŸ€đŸ€đŸ˜ŠđŸ„ł

goya

goya

BeitrÀge
7.823
Reaktionen
1.487
Die Kapsel ist fast die grĂ¶ĂŸere Aufgabe als der Kater 🙄

Was er schon fĂŒr Fortschritte gemacht hat.đŸ„ł
KĂ€mpferbĂ€rli đŸ€©

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Er braucht halt auch nur eine ziemlich niedrige Dosis 🙈
Deswegen wurde er heute auch mal gewogen, ich bin ein bisschen ĂŒber sein Gewicht erschrocken, das BĂ€rli hat gerade mal noch 3,4kg auf den Rippen 🙀
Ich hab schon gemerkt, dass er abgenommen hat, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Beim letzten wiegen im FrĂŒhjahr hatte er fast 4,5kg

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
1.928
Reaktionen
1.886
Oh Balu đŸ„° - schön futtern und wieder langsam, aber stetig zunehmen, bitte.

Ihr schafft das 🍀🍀🍀🍀

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
32.995
Reaktionen
6.516
Das reguliert sich bestimmt schnell wieder.
BĂ€rli ist ganz schnell wieder der Alte.

goya

goya

BeitrÀge
7.823
Reaktionen
1.487
uff, das ist wirklich ein ganz schöner Gewichtsverlust. Und viel wird davon Muskelmasse sein.

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Dass die Muskeln weg sind mehr man deutlich wenn man ihn anfasst, sein plĂŒschiges Fell kaschiert da einiges 🙈

goya

goya

BeitrÀge
7.823
Reaktionen
1.487
Ich sehe das Flanken, Brust und Hinterbein eingefallen sind. Zum GlĂŒck kommen die aber mit der Zeit wieder.

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
3.777
Reaktionen
3.840
Ich bin gespannt ob die Medikamente heute schon ihre Wirkung zeigen oder ob ich doch morgen frĂŒh noch mal zur TÄ muss
 wĂ€re ja schön, wenn es zuhause endlich klappt 😉