• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

  • Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
M

Momo_Lumpi

Beiträge
66
Reaktionen
43
So cool - Katze und Trainingsparcours. Du hast immer wieder
tolle Ideen (y)
Ich freue mich so, dass es Balu wieder gut geht und er solche Fortschritte macht und sich solche Mühe gibt gesund zu werden.
Und es gibt doch Wunder :)
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.934
Gerne.👍
Ich war natürlich so blöd und habe nur bei Hundetraining gesucht. Bei Sportzubehör zu schauen fiel mir nicht ein
 
J

Julia01

Beiträge
6.596
Reaktionen
1.772
Leider gibts den Verkäufer offenbar nicht mehr :(

Ich hab einfach nach Agility-Geräten für Hunde gesucht.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.571
Reaktionen
3.625
Ich kann einfach nur immer staunen und mich freuen. Balu macht, dank eurer Hilfe und eurer Ideen solche Fortschritte, es ist nur schön. Er ist ein so wunderbares Bärchen. 🥰
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.236
Reaktionen
3.874
Ihr seid wirklich klasse zusammen- nicht auszudenken, wo Balu jetzt wäre ohne eure Fürsorge.
Und er zeigt euch seine Lebensfreude jeden Tag.
Ein großes Glück für alle. 💗
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.280
Reaktionen
4.736
Ihr seid so lieb, das freut mich sehr zu lesen 😽☺❣❣❣
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Ramona ich kann mich nur all den wunderbaren Worten zu Balus Kämpferwillen und deinem Engagement
anschließen .. :girl-in-love:
Egal wie lange und beschwerlich die Zeit bis zur vollen Gesundheit noch sein wird ,
das schafft ihr mit deiner Hilfe und Balus Willensstärke❤💕❤💕❤💕❤
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.571
Reaktionen
3.625
Es ist wirklich unglaublich, welche Fortschritte Balu macht, wie er sich vorsichtig austestet, Einiges wagt, Anderes noch mal „ zurückstellt“, toll! ❣
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.280
Reaktionen
4.736
Ja, bedacht und vorsichtig ☺ Und Garfield auch immer mit dabei 😸 …besonders wenn es Leckerli gibt 🤣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.580
Reaktionen
5.731
Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. 🥰

Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen. :)
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.280
Reaktionen
4.736
Balu erobert sich seine kleine Welt zurück, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt, macht er immer weiter Fortschritte. Es ist ganz enorm, was er nach den schlimmen Anfällen und der Operation alles geschafft hat. 🥰
🥰🥰🥰

Dass Garfield ihm die Leckerlis stibitzt, scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich hoffe, Balu hat später auch noch eine Leckerli-Stange bekommen. :)
Na klar :)
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Ein wunderbar mutiger Kater bist du Balu, ein Kämpfer und du wirst es schaffen deine Beinchen wieder voll zu benutzen
einfach jetzt schon unglaublich was du geschafft hast
:girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:
 

Ähnliche Themen