• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

  • Autor des Themas Ramona13
  • Erstellungsdatum
Singha

Singha

Beiträge
3.500
Reaktionen
87
Das
sind wunderbare Nachrichten! 🥳🥳🥳
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.047
Reaktionen
6.179
Das sind wirklich schöne Nachrichten, ich freue mich sehr, dass alle Werte so gut sind. Die OP war anscheinend ein voller Erfolg. 🥰
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.355
Reaktionen
4.949
Ich möchte am liebsten tausend mal Danke sagen und eine riesengroße Party schmeißen 🥳❤

Der Austausch hier im Thread war in der gesamten Zeit eine unglaublich wichtige Stütze für mich, wie ihr alle mit uns gebangt, Daumen und Pfoten gedrückt und euch gefreut habt. Jeder einzelne Kommentar hier gehört zu Balus Geschichte dazu, ihr alle seid ein Teil davon 🤗
Über 57.000 mal wurde das “Sorgenbärchen Balu” angeklickt, das ist kaum zu glauben 😲
Aus dem Sorgenbärchen wurde aber ein glückliches und gesundes Wunderbärchen 🥰

3BAFD168-750A-497A-AD02-842855CA10DC.jpeg
Und wie soll es anders sein… Zuckersüß auf jedem Foto 😘 Die Box steht unter dem Tisch an der Heizung, da ist es richtig schön kuschelig und zur Zeit Balus Lieblingsplatz in der Wohnung 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.710
Reaktionen
3.796
Lass es Dir gut gehen, Du Held ❤ Und Frauli, Du Heldin, natürlich auch.
 
goya

goya

Beiträge
8.786
Reaktionen
2.111
So liebe Worte von dir.
Ich glaube in einer Welt vollkommen schlechter Nachrichten wart ihr vielen auch eine Stütze und ein Zeichen der Hoffnung.
Und nun hat sich zur Freude aller diese Hoffnung erfüllt. Das ist wahrscheinlich ein Grund zu feiern.


Ich stelle imaginären Wein bereit 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.334
Reaktionen
3.951
Die Mitfreude, die ich fühle, wenn ich hier von Balu und euch lese gehört eigentlich auch zusätzlich in den Freude- Thread.☀:)
Eine für euch so harte Leidenszeit- für Balu existentiell lebensbedrohend- hat so eine wundervolle Wendung zum Guten genommen, und das macht nicht nur euch glücklich.
Balus Geschichte ist für mich ein Beispiel für Wunder, die geschehen können, wenn aufgeben keine Option ist.
Das macht Mut!
Liebe Grüße! 💗
p.s. Wie ist eigentlich Garfield jetzt im Umgang mit Balu?
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Ich möchte am liebsten tausend mal Danke sagen und eine riesengroße Party schmeißen 🥳❤

Der Austausch hier im Thread war in der gesamten Zeit eine unglaublich wichtige Stütze für mich, wie ihr alle mit uns gebangt, Daumen und Pfoten gedrückt und euch gefreut habt. Jeder einzelne Kommentar hier gehört zu Balus Geschichte dazu, ihr alle seid ein Teil davon 🤗
Über 57.000 mal wurde das “Sorgenbärchen Balu” angeklickt, das ist kaum zu glauben 😲
Aus dem Sorgenbärchen wurde aber ein glückliches und gesundes Wunderbärchen 🥰

Anhang 253386 betrachten
Und wie soll es anders sein… Zuckersüß auf jedem Foto 😘 Die Box steht unter dem Tisch an der Heizung, da ist es richtig schön kuschelig und zur Zeit Balus Lieblingsplatz in der Wohnung 😄
Heut bin ich nur mal schnell hier um zu schauen wie es denn dem kleinen Kämpfer geht und lese diese Freudenbotschaft
weiter all meine guten Wünsche und ich freu mich total über die Neuesten Nachrichten :girl-in-love:
 
daviba

daviba

Beiträge
293
Reaktionen
178
Ich musste jetzt nach meinem langen Urlaub auch erstmal ein paar Seiten nachlesen und bin sehr gerührt und beeindruckt von den Fortschritten, die Balu macht und von den super Neuigkeiten! Und vielleicht hab ich auch ein paar kleine Tränchen verdrückt...
Ich sagte es schonmal, aber da sieht man wirklich mal wieder, wie gut es ist, engagierte und kompetente Tierärzte zu haben.

Ich freue mich mega mit Euch und hoffe, dass Ihr langsam alle Strapazen und den ganzen Stress hinter Euch lassen und die kommenden (mindestens 18-20 Jahre!) zusammen genießen könnt 💕
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.320
Reaktionen
3.174
Liebe Ramona,
das sind so liebe Zeilen von dir, die mich sehr berühren.😢
Es ist schön, daß du uns hast teilhaben lassen an den riesigen Sorgen um Balu, und Freud und Leid mit uns geteilt hast. Und auch jetzt, wo es dem Bärchen so gut geht, können wir sehen, wie er sich immer weiter zum Positiven entwickelt.
Ich muß es einfach nochmal schreiben:
💗Danke für deinen Mut und die Kraft, die vielen Mühen auf dich zu nehmen💗Du hast immer an den Schatz geglaubt und ihn nie aufgegeben. Und diese Stärke und deine Liebe hat Balu gespürt, deshalb war und ist er so stark, und kämpft dafür, daß er noch ganz lange Zeit mit euch und Garfield das Leben genießen kann.🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀🍀🐾🐾🍀

Weiterhin Alles Liebe für dich und deinen Mann, für Balu und Garfield🍀❤💙🍀💙🍀💙🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.355
Reaktionen
4.949
Dankeschön ❤ Es freut mich so sehr eure lieben Kommentare zu lesen 🤗
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.334
Reaktionen
3.951
Gibts denn mal wieder ein Foto vom Bärchen? Das ist schon sooo lange her..😇
Und wie gehts ihm mit Garfield?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen