Abschied von Monterosa (Mark)

• Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
27.484
Reaktionen
4.158
...mir
geht es genauso. đŸ˜„

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Mir auch😱. Einzigster Trost ist das Mark jetzt mit seinen lieben wieder zusammen ist, er keine Schmerzen mehr ertragen muss

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.378
Reaktionen
2.286
Ja, lieber Mark, die Kneipe ohne Dich ist ein anderer Ort geworden. Jedes einzelne Mal, wenn ich dort reinschaue um etwas zu lesen oder zu schreiben, denke ich an Dich und jedes Mal fehlst Du.
Ich hoffe so sehr, dass es Dir dort, wo Du nun bist, gut geht.

Finny

Finny

BeitrÀge
5.749
Reaktionen
231
Lieber Mark,

Ich habe jetzt x-Mal angefangen etwas zu schreiben und dann doch wieder gelöscht.
Eigentlich wurde alles gesagt.

Auch wenn ich hier nicht mehr schreibe, sondern nur noch ab und an mitlese wirst Du mir hier sehr fehlen. Deine Art hat diesem Forum einen Teil seines Charakters gegeben und das nur im besten Sinn. Es macht mich traurig, dass so wieder einmal eine große LĂŒcke gerissen wurde, die nie wird geschlossen werden können.

Ich stelle mir gerne vor, dass du nun wieder mit deiner Familie vereint bist und es dir wieder gut geht. Es ist ein kleiner tröstlicher Gedanke.

Livi

Livi

BeitrÀge
2.833
Reaktionen
121
Lieber Mark,

zu lesen, dass es Dich nicht mehr gibt, tut unheimlich weh. Mehr zu sagen/schreiben, schaffe ich gerade nicht.
In unserer Erinnerung lebst du weiter.

Livi

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
7.203
Reaktionen
1.489
Ach Melli,
ich möchte dir danken, daß du dieses Lied mit Rio Reiser eingestellt hast.
Du schreibst, daß es Marks Lied war. Und weißt sicher auch die GrĂŒnde dafĂŒr.
Es war auch mal mein Lieblingslied und ich verbinde manche schöne Erinnerung damit.

Wie jung der Rio Reiser da war.

SpĂ€ter hab ich mich darĂŒber gefreut, als im Jahr 2000 die Gruppe ECHT das Lied neu aufgenommen hat.
Obwohl eine sehr junge Gruppe, fand ich das Lied auch mit dem SĂ€nger Kim irgendwie magisch.

Schön, daß du meine Erinnerungen mit dem Lied berĂŒhrt hast. ❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
13.063
Reaktionen
2.210
Meine Gedanken sind auch so oft bei dir. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwann an dich denke, dich vermisse, etwas von dir hier im Forum lese oder nochmal deine Stimme höre. Und wenn ich deine Stimme höre, muss ich lachen, weil diese Situation so witzig war. Sprachnachrichten bei WhatsApp waren da noch nicht so dein Ding. Melli musste auch total darĂŒber lachen. Es ist schön, dass du uns ein Lachen hinterlassen hast. đŸ˜đŸ„°

Emil

Emil

BeitrÀge
36.654
Reaktionen
2.793
Mark,
ich musste gerade an Dich denken. Sitze hier und schaue mir eine Ă€ltere Folge von Großstadtrevier mit Jan Fedder an und auf einmal ertönt das von Melli hier eingestellte Lied von ZAZ.
Ich glaube, ich werde dies auch in Zukunft immer mit Dir in Verbindung bringen :cry:

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
41.867
Reaktionen
3.811
Mark mein Freund,
ich vermisse Dich und bestimmt werde ich das immer.
Dieses Lied hast Du vor gar nicht allzu langer Zeit in die Kneipe gestellt, extra fĂŒr mich.
Damals hat es mich sehr berĂŒhrt und heute...naja.... heute ....ach, ich lasse es, da Du es eh nicht hören möchtest.
* schief lÀchelt *

Ich denke an Dich! ❀

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
27.484
Reaktionen
4.158
Ein sehr schöner, berĂŒhrender Song.:cry:

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
41.867
Reaktionen
3.811
Aber nur, weil mir so leid getan hat, dass er nicht verstanden hat, wie das funktioniert. :cool:
Gott, ich konnte gar nicht mehr sprechen, vor lauter lachen. Kannst Du Dich erinnern, dass ich die Sprachnachricht abrechen musste, die darauf folgte?
Das war wirklich sehr lustig und ich habe es mir auch schon nochmal angehört.

Ja, mein Gesicht ist trÀnennass und trotzdem freue ich mich, wenn ich diesen Song höre.
Eben weil Mark ihn mir geschickt hat.

Ach wie sehr ich hier auch die Blödelei mit ihm vermisse...
Man man.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
27.484
Reaktionen
4.158
Mein lieber Mark,
ich habe heute Nachmittag das EM-Fußballspiel Ukraine gegen Österreich geschaut und dabei an dich gedacht.
Du hĂ€ttest dich ĂŒber den Sieg "deiner" Mannschaft und das damit verbundene Weiterkommen sicher gefreut.
Vielleicht hast du ja von dort, wo du gerade bist, die Daumen gedrĂŒckt.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
13.063
Reaktionen
2.210
Ach wie sehr ich hier auch die Blödelei mit ihm vermisse...
Man man.
Das glaube ich dir unbesehen. Ich vermisse Mark auch, und ich vermisse eure Blödelei und eure phantasievollen Erfindungen von ganz besonderen Kreaturen. :cry:

Du hĂ€ttest dich ĂŒber den Sieg "deiner" Mannschaft und das damit verbundene Weiterkommen sicher gefreut.
Vielleicht hast du ja von dort, wo du gerade bist, die Daumen gedrĂŒckt.
Ich bin ganz sicher, dass Mark die Daumen gedrĂŒckt hat und dass er jetzt den Sieg der österreichischen Mannschaft und ihr Weiterkommen feiert. :)

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
41.867
Reaktionen
3.811
Ich habe auch gesehen, dass die österreichische Mannschaft nun ins Achtelfinale einzieht. ❀
Ach wie herrlich hÀtten wir uns gefoppt und ein paar liebe Gemeinheiten ausgetauscht.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
41.867
Reaktionen
3.811
Mark, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. ❀

Ich bin froh, dass ich es Dir gesagt habe:

Emil

Emil

BeitrÀge
36.654
Reaktionen
2.793
Schöner Song und sehr passend (y)❀ Gerade heute musste ich auch wieder an Mark denken, da ich irgendwie immer wieder auf BeitrĂ€ge von ihm stoße :cry: Er fehlt.

Neueste BeitrÀge