Leseumfrage

Was lest ihr gerne

• Warrior cats

Stimmen: 1 25,0%
  • Die drei??? Kids

• Die drei ???

• Die drei!!!

• Die Schule der magischen Tiere

• Harry potter

Stimmen: 2 50,0%
  • Herr der Ringe

• Katzenbücher

Stimmen: 3 75,0%
  • Wissensbücher

Stimmen: 3 75,0%
  • Katzen wissensbücher

Stimmen: 2 50,0%

• Teilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
04.05.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leseumfrage . Dort wird jeder fündig!
feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Am liebsten lese ich Warrior cats weil es mit Katzen zu zun hat ich kann es wirklich sehr empfehlen!!!
es geht nämlich darum das da Katzen um ihr Leben kämpfen müssen und sich selbst ihre Beute suchen müssen sie bilden nämlich Clans : donnerclan, flussclan, schattenclan, windclan und der Sternenclan der Sternen Clan das sind die Katzen die schon gestorben sind und so über die lebenden Katzen wachen der schattenclan ist der böseste Clan.der donnerclan ist sehr nett so wie auch der windclan und der flussclan mein Lieblings Clan ist der donnerclan.
hier eine Gruppe zu Warrior cats:
Warriorcats
  • Öffentliche Gruppe
  • 80
  • 1
  • 0
  • 0
Warriorcats-öffentlich
ind Schleswig Holstein :
Schleswig Holstein treff
  • Öffentliche Gruppe
  • 20
  • 1
  • 0
  • 0
Treffen für alle in Schleswig holstein

Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
3.551
Huhu,
sehr interessant. Ich abonniere mal, obwohl ich die Warrior cats nicht lese.

feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Danke An alle fürs. mitmachen

feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Katze

feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Katze

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Am liebsten lese ich Warrior cats weil es mit Katzen zu zun hat ich kann es wirklich sehr empfehlen!!!
es geht nämlich darum das da Katzen um ihr Leben kämpfen müssen und sich selbst ihre Beute suchen müssen sie bilden nämlich Clans : donnerclan, flussclan, schattenclan, windclan und der Sternenclan der Sternen Clan das sind die Katzen die schon gestorben sind und so über die lebenden Katzen wachen der schattenclan ist der böseste Clan.der donnerclan ist sehr nett so wie auch der windclan und der flussclan mein Lieblings Clan ist der donnerclan.
hier eine Gruppe zu Warrior cats:
Warriorcats
  • Öffentliche Gruppe
  • 80
  • 1
  • 0
  • 0
Warriorcats-öffentlich
ind Schleswig Holstein :
Schleswig Holstein treff
  • Öffentliche Gruppe
  • 20
  • 1
  • 0
  • 0
Treffen für alle in Schleswig holstein
viel Spaß

saurier

saurier

Reaktionen
1.636
Das ist nur bedingt korrekt - da der Anbieter nicht sicherstellen kann, dass der Hochladende auch der Urheber ist und wirklich die Rechte an den hochgeladenen Bilder hat, bleibt das Ganze vage - man sollte also davon besser Abstand halten und nur eigene Bilder einstellen:

"[...] Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass der Hochladende gar nicht das Urheberrecht besitzt. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen.[12][13] [14] [...]" Quelle

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

feuerherz

feuerherz

Reaktionen
0
Das ist nur bedingt korrekt - da der Anbieter nicht sicherstellen kann, dass der Hochladende auch der Urheber ist und wirklich die Rechte an den hochgeladenen Bilder hat, bleibt das Ganze vage - man sollte also davon besser Abstand halten und nur eigene Bilder einstellen:

"[...] Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass der Hochladende gar nicht das Urheberrecht besitzt. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen.[12][13] [14] [...]" Quelle

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!
Okay