Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.899
Reaktionen
2.773
🍀❤🍀Von mir kommen auch viele guten Wünsche und positive Gedanken🍀❤🍀
für den Baghira - Schatz
und für dich, deine Frau. Bitte haltet durch👍🌹🌹knuddler für Balu😻😻😻

Daß du in einer FIP Gruppe aufgenommen wurdest, ist bestimmt gut. Wenn man sich austauschen kann, kann das dazu beitragen, daß du/ihr Kraft und Hoffnung schöpfen könnt.
🍀🍀🍀🍀👍👍👍🍀🍀👍👍👍🍀🍀🍀🍀👍👍👍🍀🍀🍀🍀👍👍👍🍀🍀🍀🍀👍👍

🌻GANZ VIEL GUTE BESSERUNG 🌻

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.944
Reaktionen
4.824
Danke für Deine Antwort!!
Ich bin in Gedanken bei Euch!!
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
939
Reaktionen
636
Eine FIP Gruppe ist ganz sicher gut für dich und Baghira lieber MacLucky ..
weiter alle Kraft der Welt und von hier jede Unterstützung aus der Ferne die ich geben kann ❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.371
Reaktionen
3.381
Die FIP-Gruppen leisten wirklich gute Arbeit und sind als Begleitung unerläßlich. Die regelmäßigen Blutkontrollen und die Werte werden genau analysiert und die Dosierung des GS besprochen, z. B. beibehalten oder bei Gewichtszunahme oder Verschlechterung des Zustandes Erhöhung. Das ist so wichtig, denn eine Unterdosierung richtet großen Schaden an. Auch Leberschutz wenn nötig, B12 etc. werden besprochen und Empfehlungen gegeben. Ich war in meiner Gruppe wunderbar aufgehoben, weniger zum Austausch mit anderen Patientenbesitzern sondern zum ständigen Austausch mit meiner tollen Betreuerin und dem Medical-Team. Die leisteten und leisten großartige Arbeit.
Sollte es wirklich FIP sein stehen die Chancen sehr gut. Ich hatte als Ersthelferin vier Katzen mit der neurologischen Form und schlimmen Ausfällen, alle haben überlebt und sind topfit.
Ich denke weiterhin an Euch 🥰🍀🍀
 
Emil

Emil

Beiträge
40.960
Reaktionen
4.848
Auch hier werden natürlich weiterhin Daumen und Pfötchen für den Patienten gedrückt 🍀
Mein erster Gedanke morgens ( oder zur Zeit eher mittags ) nach dem Aufstehen geht zu Baghira. Ich muss dann immer gleich nachschauen, ob es etwas Neues gibt.
 
Livi

Livi

Beiträge
3.870
Reaktionen
1.513
OMG, ich habe hier länger nicht reingeschaut und dann entdecke ich nun diese schlimme Entwicklung. Alles Liebe und Gute für Baghira und euch allen wünsche ich Durchhaltevermögen!
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.949
Reaktionen
3.712
Hoffentlich kommt ihr alle etwas zum Ausruhen.
Du weißt, hier gehts unermüdlich mit Daumen und Pfotendrücken für euch weiter 🍀 🐾🐾
 
Emil

Emil

Beiträge
40.960
Reaktionen
4.848
Finde es vernünftig ohne Blitz zu fotografieren. Das könnte Baghira womöglich in Panik versetzen und muss ja nicht sein. Das Foto ist übrigens gut gelungen finde ich.
Schlaft gut ihr Beiden :a031:
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.371
Reaktionen
3.381
Ich wünsche Euch eine möglichst gute Nacht und ein Aufwachen mit Verbesserung, wenn auch nur einer leichten. 😴✨
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.059
Reaktionen
5.223
Rena 44

Rena 44

Beiträge
939
Reaktionen
636
Ich hoffe ihr hattet eine Nacht die für alle erträglich war
meine Wünsche für euch sind hier gespeichert ❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤