Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
39.569
Reaktionen
4.105
Wir hatten heute auch wieder Katzenbesuch im Garten. Seit ein paar Tagen kommt Mikesch ( der das gleiche Halsband trägt wie Deine ) jeden Tag, nachdem wir ihn monatelang hier nie gesehen hatten. Normalerweise hält er sich laut Herrchen auch immer
in der entgegengesetzten Richtung auf. Was hier jetzt auf einmal so interessant ist bleibt wohl ein Rätsel 😂 Soll mir recht sein, da er anscheinend unsere Mäuse fängt und brav nach Hause bringt. Ich vermute fast, es hängt mit dem neuen Zaun bei den Dosis im Garten zusammen, da die Katzen jetzt nicht mehr in jede Richtung rauskommen. Zu unserer Seite hin ist aber wohl eine Lücke, die Mikesch jetzt für sich nutzt. Das ist seinem Frauchen nicht so recht, da die andere Richtung weniger Gefahren birgt. Unser Haus liegt ziemlich nah an der Landstraße. Bisher habe ich den Kater aber noch nie in die Richtung laufen sehen. Wenn er wieder abhaut läuft er nur in die Richtung seines Hauses.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Ein Prachtkater ist er geworden.
Auf dem Bild sieht er wesentlich katriger von Statur und Gewicht aus, als auf den sonstigen Bildern.
Breite muskulöse Brust und Katerkopf, yeah. 😂 🥰
Danke,ich finde ihn auch ganz Hübsch.
Es sind beide Kater nicht gerade die Grössten,aber bei Baghira sieht man schon von weitem das er ein Kater ist.
Balu ist viel schmächtiger und könnte glatt als Mädchen durch gehen. :ROFLMAO:
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Baghira Hinkt vorne Rechts.
Nun macht er keine Anstalten um raus zu wollen. Ja richtig gehört,Baghira der sonst auch mal 23Std 45Min am Tag draussen ist. :a080:



Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen.
Da Verletzt.
Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo....:ROFLMAO:

 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Und der andere,der kann sein Glück kaum fassen.
Die Monatsration Essen ist gekommen und mit dem Essen auch noch gleich einen Haufen Kartons und Verpackungsmaterial.
Was für ein Tag. :f040:







 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.013
Reaktionen
2.975
Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen.
Da Verletzt.
Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo....:ROFLMAO:
Na wenn Baghira darin schläft, kann es überhaupt kein Klo sein, eher so etwas wie ein Strandkorb deluxe,
mit Privatstrand inklusive.

Und nun wieder ernst, sieht man am Bein von Baghira etwas, die Ursache für das Hinken kann ja mannigfaltig sein.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Emil

Emil

Beiträge
39.569
Reaktionen
4.105
Vielleicht gestochen worden ? Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum. Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen :rolleyes:
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Ist möglich,geschwollen ist allerdings nichts.

Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum.
Mit sowas gehen wir nicht zum Arzt. Das wird 2-3 Tage beobachtet und da er schon nach 12Std wieder raus wollte scheint es nicht ganz so schlimm zu sein.
Aber Natürlich,sollte es sich verschlechtern und die Katze bleibt Freiwillig zu Hause,und hinkt weiter rum,ja dann werden wir die Tatze beim Arzt vorstellen.

Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen :rolleyes:
Haha...! :ROFLMAO:

Balu liebt das Zeug,weils so schön raschelt.
Etwa 93Sekunden ist das Verpackungsmaterial das Geilste auf der Welt,danach nur noch Abfall und kann weg.🤣
 
Dextro

Dextro

Beiträge
1.945
Reaktionen
1.618
Ein Fuchs! 😄 Erstmal die Lage checken und den Bruder vorschicken bevor man selbst runter geht. Schlauer Bub
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.327
Reaktionen
1.490
Schnell ne Mini-Tour mit Baghira um den "Block".



Es ist zwar eine Steile These,aber ich behaupte jetzt mal es wird bald Regnen. :cool: