Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
goya

goya

BeitrÀge
7.896
Reaktionen
1.525
Ich hoffe ihr habt
euch gut verschanzt bei dem was aus den Wolken kommt 😬

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.502
Reaktionen
1.720
Ich hoffe ihr habt euch gut verschanzt bei dem was aus den Wolken kommt 😬
Das war schon heftig Heute, muss ich sagen.
Unser HĂ€uschen steht dazu ja auch nur knapp 100m neben dem grössten BlitzfĂ€nger weit und breit, dem Grossen Wasser Ausgleichsbecken fĂŒr das Kraftwerk mit etwa 400m Massivem Metall Zaun rund um.
Da kommt der Blitz und der Donner gleichzeitig.
Die beiden sind sich ja Gewitter schon gewöhnt, aber Heute sind beide in Habacht Stellung neben mir auf dem Sofa gestanden bis das gröbste durch war.đŸ€Ł
FĂŒr Morgen wurden schon Gewitter Warnungen herausgegeben, allerdings werden wir Morgen wohl nur gestreift und nicht wie Heute voll getroffen.
Übrigens, ich liebe es.đŸ€©

Dextro

Dextro

BeitrÀge
2.443
Reaktionen
2.071
Fleißiger Bub, sorgt dafĂŒr dass Dosi auch ohne sein Frauli nicht verhungert

goya

goya

BeitrÀge
7.896
Reaktionen
1.525
Unser HĂ€uschen steht dazu ja auch nur knapp 100m neben dem grössten BlitzfĂ€nger weit und breit, dem Grossen Wasser Ausgleichsbecken fĂŒr das Kraftwerk mit etwa 400m Massivem Metall Zaun rund um.
Die beiden sind sich ja Gewitter schon gewöhnt, aber Heute sind beide in Habacht Stellung neben mir auf dem Sofa gestanden bis das gröbste durch war.đŸ€Ł
FĂŒr Morgen wurden schon Gewitter Warnungen herausgegeben, allerdings werden wir Morgen wohl nur gestreift und nicht wie Heute voll getroffen.
Den Rest haben wir abbekommen, dabei musste das Gewitter bei uns erst ĂŒber die Alpen drĂŒber. Ich will gar nicht wissen was in den Bergen los war.😬
Ich liebe es Gewitter zu beobachten.⛈

Lavendelchen

Lavendelchen

BeitrÀge
1.391
Reaktionen
1.108
😳😳😳

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.502
Reaktionen
1.720
Fleißiger Bub, sorgt dafĂŒr dass Dosi auch ohne sein Frauli nicht verhungert
uuuund fĂŒr ganz sicher zu sein, trage ich seit Corona dauerhaft „Reserven „ mit mir rum.
Mann weiss ja nie.đŸ€ȘđŸ€Ș

FĂŒr die Herren der Nacht vielleicht schon, fĂŒr mich bleibt da nichts ĂŒbrig.
Bei so einem Mitternachts Snack bleibt kein Haar zurĂŒck, geht ja gar nicht das der andere vielleicht auch noch ein StĂŒckchen Reste abbekommen könnte.😎

Zuletzt bearbeitet:
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.038
Reaktionen
1.991
Ja, ich mag Gewitter auch sehr. Und durch unsere vielen Berge rundumadum klescht es dann auch noch ordentlich.

Im Untersberg regt sich der Kaiser Karl ganz fĂŒrchterlich ĂŒber den Wirbel auf und schickt seine Zwergerl raus, um nachzuschauen, was da wieder los ist 😉

Meine Oma meinte bei Gewitter immer: "Der Himmelvater schimpft mit uns".

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.044
Reaktionen
3.235
Macht’s euch gemĂŒtlich. Schlechtes Wetter ist dafĂŒr genau richtig

goya

goya

BeitrÀge
7.896
Reaktionen
1.525
Ich auch, kann mich da kaum satt sehen.
Heute allerdings ist einfach nur schnödes Schlecht Wetter mit Dauerregen.
Langweilig.

Balu hat sich Heute dem Wetter nie nĂ€her als so genĂ€hert😂😂

Anhang 248693 betrachten

und Baghira war zwar kurz draussen, aber meist liegt er mit mir auf dem Sofa.

Anhang 248694 betrachten
bei unseren MĂ€dels ist heute auch nicht viel los, obwohl die Regenfront erst am Nachmittag kam. Irgendwie kĂŒhlt es bisher nicht richtig ab, sondern bleibt schwĂŒl.😒

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.502
Reaktionen
1.720
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.038
Reaktionen
1.991
Mein Gott, wie herzig ❀

Die zwei Akrobaten mit den aufgestellten Schwanzerln zum Ausbalancieren 😀

Emil

Emil

BeitrÀge
40.349
Reaktionen
4.524
Herrlich, wie die Beiden auf dem GelĂ€nder laufen anstatt auf der Straße 😂
War es unten zu nass oder wollten siesich nur sportlich betÀtigen ?