Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
6.008
Reaktionen
888
:eek: Bea!! :LOL:Ich hab schon den weltbesten Mann ;)
Bin nur leider in der falschen Gegend geboren :LOL:
 
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.502
Reaktionen
1.720
Hoho...was ist denn hier los... :ROFLMAO:
Sorry Ladys,war selber den ganzen Tag unterwegs,hab das Holz fĂŒr den Parkett Boden Heute erhalten welcher wir am Dienstag verlegen werden.
Und weil ich grad unten war und Zeit hatte,ist danach das VerkaufsgesprÀch beim VelohÀndler "Eskaliert"lol und ich musste 2Std warten bis ich wieder Fahren konnte.:a080:
Aber immerhin hab ich Heute ein Fahrrad zum Preis eines Motorrades gekauft.

Jetzt hats noch grad fĂŒr ne schnelle Runden mit den zwei Helden gereicht.





Uuuund zum ĂŒbrigen Thema muss ich leider sagen ist die Stelle an meiner Seite seit 15Jahren fest vergeben. Sorry.:give-rose::ROFLMAO: