Kleiner Mann, große Hoffnung

• Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Reaktionen
1.951
Einige Flauschis liebkosen so. Ich werde öfter von
unseren Katzen abgeleckt und hin und wieder kommt ein knabbern an der Haut dazu. Womöglich ist diese Art der Zuneigung aber aus dem Milchtritt entstanden

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
*brrrr* Klein Mani hat seine erste Zecke! Genau zwischen den Schnurrhaaren...igitt, wie eklig! Mit der Karte kommen wir nicht ran, wir versuchen jetzt die Schlaufe :sick:

Wir haben sie entdeckt, als wir vorhin seinen Fuß von Kacka befreien mussten... Ich hoffe, wir haben heute auch nochmal was mit schönen Dingen zu tun ;)

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Zecke entfernt! Kater pennt! Die Schlaufe funktioniert ganz gut :) Letztendlich tat mir die dicke Zecke (sah schon aus wie eine Kaper) ja glatt ein wenig leid, als wir sie gemordet haben 😯

goya

goya

Reaktionen
1.951
Zecken ☠Die einzigen Tiere die für mich keinen Zweck erfüllen.
Gut das ihr helfen konntet

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Wir haben die Zecke ja echt erst spät gesehen, aber ich glaube, Mani hat sie auch nicht wirklich bemerkt. Zum Entfernen habe ich sein Kopf etwas festgehalten und ihn dabei geknuddelt, er hat geschnurrt. Mein Partner hat das Ding dann mit der Schlinge entfernt und Mani hat immer noch geschnurrt :giggle:

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Auf Grund der neuen Situation, dass wir uns ab sofort komplett um etliche Quadratmeter Garten meiner Eltern kümmern müssen, haben wir Manitou gestern in diese große, unbekannte, weite Welt geführt 🥰 (Naja, zunächst gab es Teil 1)
IMG_20220626_141038[1].jpg
IMG_20220626_140637[1].jpgIMG_20220626_142352[1].jpg
Der kleine Mani-Mann war so aufgeregt :) Er musste so viel schnüffeln, der Katzenkörper "flatterte" geradezu nur noch 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Dieses Abenteuer hat Mani nachhaltig enorm beeindruckt. Seitdem haben wir eine die Haustür belagernde, laut maunzende, ausbrecherische Quängel-Katze :oops: Damit haben wir nun nicht gerechnet. Er ist mir eben direkt entwischt, beim Reinkommen! Mein lieber Scholli...und wie schnell der Kleene war! :ROFLMAO: Ich musste jetzt zwar doll lachen über seinen Ausbruchsversuch, aber da müssen wir einfach arg aufpassen, so ein freiheitsliebender Präriehase 💚

goya

goya

Reaktionen
1.951
Nun hat er die Freiheit geschnüffelt 😉

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
5.815
Hat Mani denn sonst auch die Möglichkeit, irgendwo frische Luft zu schnuppern (katzensicherer Balkon oder abgesicherter Garten bei euch zuhause)? Er hatte in dem Garten ja richtig Spaß, es wäre für ihn natürlich toll, wenn das Teil seines täglichen Lebens wäre. :)

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Der kleine "Streuner" hat ein 35 qm Draußen-Zimmer inkl. Balkon. Ich mache morgen vielleicht mal Schönwetter Bilder davon ;)

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Und weiter geht´s: Miauuuu; Máu, Määck, Mrrrau, MIAU, Bauuu...Auhhh, MAUUU, Mähuuu, Buuuh... :ROFLMAO:
Er sitzt vor der Haustür und gibt wirklich alles auf der Katzenklaviatur ♪♪♪
(Er könnte ja vorne raus in "seinen" Garten, die Tür ist auf.....)

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
5.376
..er hat die große weite Welt gekostet, da ist Gartenzimmer dann erstmal bäh.... 🙈

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Hui, nun hat der Kleene sich "müde gemaunzt" (endlich!) :)

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Kleiner Mann "Manitou", wie fändest du es, einen Gefährten an deiner Seite zu haben?

Wir besuchen am Donnerstag "kleiner Onkel" (Onni?). Er befindet sich zur Zeit in dem TH, aus dem ich Paulchen holte... Onni ist auch rot-beige, aber er ist erst 4 Monate alt. Und er hat eine Vorderbein-Problematik, er benutzt eines nicht. Er hatte wohl einen Unfall. Die nette Dame vom TH sagte, das wird lt. Aussage der Ärzte auch nichts mehr. Das sind gleich mehrere Déjà-vus.....

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
3.131
Das fände der Kleine doch sicher gut! 😻

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
788
Kleiner Onkel ist leider noch ein ganz scheues Kitten...
Die Dame vom TH hat sich tatsächlich sofort an Paulchen (und mich) erinnert. Ich schrieb um 12:30 Uhr heute die E-Mail, 10 Minuten später rief das TH zurück. Der arme kleine Fratz hat keine Chance auf gesundheitliche Besserung im TH. Die können nachvollziehbarer Weise die benötigten Behandlungen nicht leisten. Aber kann ich das? Meine Situation ist eine andere als letzten Sommer mit Mani, ich arbeite inzwischen wieder Vollzeit...
Ob ich will oder nicht, ich bin schwerer Bedenkenträger :(

Neueste Beiträge