Kleiner Mann, große Hoffnung

  • Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.076
Reaktionen
7.657
Ich wollte gerade noch was zu den Katzis schreiben...aber das rückt gerade weg...

Vor 10 Minuten fuhr der RTW mit Blaulicht und meinem Vater mit Vorhofflimmern und am Sauerstoff hängend Richtung Krankenhaus. Ich habe Angst :cry:
Die letzten paar Tage habe ich mich gar nicht um ihn gekümmert, ich war so in meiner Katzenwelt..... Er war schon letzte Woche erkältet, aber wollte - wie immer - nicht zum Arzt!!!!!!!!!!!!! Mahannnn!
Ich bin in Gedanken bei
euch und hoffe von ganzem Herzen dass alles gut geht.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.599
Reaktionen
3.690
Schließe mich Tina an, hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes bei deinem Vater. 🍀🍀🍀
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.571
Reaktionen
3.625
Auch von mir alles Gute für deinen Vater! 🍀🍀
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.934
Wie niedlich die Katerliebe🥰🥰🥰
Der kleine Mann wird bestimmt bald zutraulich.


Ich drücke die Daumen für deinen Vater 🍀🍀🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Mein Vater war vor einer Stunde immer noch in der Notaufnahme, ich habe mit ihm telefoniert. Tja...

Mani hat Krümel eben ordentlich durchgeschleckt, Krümel hat dann seine Kehle hingehalten - und Mani hat echt doll reingebissen, der kleine hat voll gequietscht 😮
Das besorgt mich jetzt schon ein bisschen...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.508
Reaktionen
3.496
Ich denke, das er zeigen will, wer der Boss ist 😉
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.580
Reaktionen
5.731
Alles Gute für deinen Vater, ich hoffe, er ist bald wieder ganz gesund und kommt schnell wieder nach Hause. 🍀

Das starke Ablecken ist schon ein Dominanzverhalten, den Biss in die Kehle kenne ich von unseren Katzen nicht, aber das wird wohl auch in diese Richtung gehen. Wenn der Lütte quietscht merkt Manni hoffentlich, dass er nicht so feste beißen darf. Er hat ja auch lange keinen Kontakt mehr gehabt mit anderen Katzen, da muss er die Grenzen erst wieder erlernen.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.237
Reaktionen
3.874
@Eclipse2003 , wie geht es deinem Vater ?Ich hoffe, es gibt gute Nachrichten.. 🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Hallo Ilvy,
lieb, dass du nachfragst 🌺
Wir warten noch auf Information, wie die Herzkatheter-Untersuchung heute verlaufen ist...
Ich bin aber sehr sehr froh, dass er im Anschluss an die Behandlung eine geriatrische Reha bekommen wird. Er hat gestern bereits zugestimmt 🙏
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.076
Reaktionen
7.657
Oh, sind die Untersuchungsergebnisse jetzt da?
Mein Schwiegervater war, nach einem Oberschenkelhalsbruch, auch in der geriatrischen Reha und es hat ihm sehr gut getan.
Weiterhin alles Gute für deinen Papa. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Lieb, dass du nachfragst :)
Bis auf eine dem Alter entsprechende Verkalkung der Gefäße wurde nichts gefunden. Das ist gut! Andererseits ist jetzt immer noch unklar, woher die sehr hohen Entzündungswerte stammen.
Es ist gut zu hören, dass diese Reha wirklich viel helfen kann. Mein Vater hat seit dem Frühjahr 14 kg abgenommen. Ich glaube, er hängt jetzt in einer Negativ-Spirale in Bezug auf Genesung. Es war einfach alles zu viel.
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Bei den beiden Katzis war es das derzeit auch mit Honeymoon. Manitou hat gar keinen Bock mehr auf Krümel. Ich habe ihn gestern das erste mal mit Schwanzbürste gesehen :( Letztendlich habe ich beide abends getrennt. Krümel scheint aber auch ein kleiner Giftpilz zu sein. Er greift Mani immer wieder an, obwohl ihn dann hart beißt...
Möglicherweise liegt es aber auch an Krümels Gesundheitszustand. Der Kleine hat seit Tagen Durchfall. Er bekam gestern wieder eine halbe Milpro, da er die Würmer ziemlich sicher nicht los ist. Aus dem kleinen Katzenkörper kommen die ganze Zeit Sounds, ist echt der Wahnsinn. Die erst Milpro hat wohl nicht gewirkt, da er eine halbe Std. danach gek*tzt hat...
Also, Mani lässt Krümel die ganze Zeit richtig abblitzen. Manitou scheint aber auch ein Stück weit erschöpft zu sein... Ach menno.
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.934
Ach Mensch, eine Sorge reicht doch 😔


Ich drücke für deine Vater und die beiden Kater ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht...ich glaube, der kleine Krümel hat Giardien. Mit den erbrochenen Würmern bzw. der erbrochenen Wurmtablette kam auch Durchfall bzw. breiiger Kot. Der sah heute Nachmittag gar nicht gut aus... Wir sammeln jetzt wegen der Würmer sowieso Kotproben an 3 Tagen von beiden. Dann wissen wir da Dienstag Bescheid. Er könnte sie ja auch von Mani haben oder Mani jetzt von ihm...och menno...
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.136
Reaktionen
775
Das kann man wohl sagen... Ich bin sowieso nur am Waschen wegen der Würmer (und weil mein Partner Verdacht auf Keuchhusten hat). Aber vor allem tut mir der kleine Krümel so leid. Der futtert den ganzen Tag Unmengen und nichts bleibt hängen. Er ist ein Mini-Gerippe. Er trinkt auch viel. Seit heute gibt es Premiere Meat Kittenfutter und normales für beide. Trofu mag Krümel eh nicht wirklich gerne und Mani bekommt jetzt getreidefreies. Wir haben auch Hüttenkäse gekauft. Wie biete ich den am sinnvollsten an? Mit Wasser zu einem Brei vermischt?
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.580
Reaktionen
5.731
Ihr habt aber auch viele Probleme auf einmal, das tut mir sehr leid für euch.

Ich hoffe, dass es deinem Vater bald wieder besser geht, die Reha tut ihm bestimmt gut.
Deinem Partner auch gute Besserung mit seinem Husten (hoffentlich ist es kein Keuchhusten).

Für Krümelchen alles Gute, hoffentlich hat er keine Giardien und hoffentlich sind die Würmer bald auch beseitigt. Für Manitu hoffe ich, dass er weder das eine noch das andere abbekommen hat.

Bei dem Miteinander der beiden wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sie sich vertragen. Krümel will ja den Kontakt und Manitu wird lernen, wie er am besten mit dem Lütten umgehen sollte. Das wird schon werden. 🍀
 

Ähnliche Themen