Kleiner Mann, große Hoffnung

  • Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.039
Reaktionen
7.074
Ich wollte gerade noch was zu den Katzis schreiben...aber das rückt gerade weg...

Vor 10 Minuten fuhr der RTW mit Blaulicht und meinem Vater mit Vorhofflimmern und am Sauerstoff hängend Richtung Krankenhaus. Ich habe Angst :cry:
Die letzten paar Tage habe ich mich gar nicht um ihn gekümmert, ich war so in meiner Katzenwelt..... Er war schon letzte Woche erkältet, aber wollte - wie immer - nicht zum Arzt!!!!!!!!!!!!! Mahannnn!
Ich bin in Gedanken bei
euch und hoffe von ganzem Herzen dass alles gut geht.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.362
Reaktionen
3.359
Schließe mich Tina an, hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes bei deinem Vater. 🍀🍀🍀
 
goya

goya

Beiträge
8.228
Reaktionen
1.734
Wie niedlich die Katerliebe🥰🥰🥰
Der kleine Mann wird bestimmt bald zutraulich.


Ich drücke die Daumen für deinen Vater 🍀🍀🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
966
Reaktionen
619
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Mein Vater war vor einer Stunde immer noch in der Notaufnahme, ich habe mit ihm telefoniert. Tja...

Mani hat Krümel eben ordentlich durchgeschleckt, Krümel hat dann seine Kehle hingehalten - und Mani hat echt doll reingebissen, der kleine hat voll gequietscht 😮
Das besorgt mich jetzt schon ein bisschen...
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.046
Reaktionen
5.208
Alles Gute für deinen Vater, ich hoffe, er ist bald wieder ganz gesund und kommt schnell wieder nach Hause. 🍀

Das starke Ablecken ist schon ein Dominanzverhalten, den Biss in die Kehle kenne ich von unseren Katzen nicht, aber das wird wohl auch in diese Richtung gehen. Wenn der Lütte quietscht merkt Manni hoffentlich, dass er nicht so feste beißen darf. Er hat ja auch lange keinen Kontakt mehr gehabt mit anderen Katzen, da muss er die Grenzen erst wieder erlernen.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.947
Reaktionen
3.708
@Eclipse2003 , wie geht es deinem Vater ?Ich hoffe, es gibt gute Nachrichten.. 🍀
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
966
Reaktionen
619
Hallo Ilvy,
lieb, dass du nachfragst 🌺
Wir warten noch auf Information, wie die Herzkatheter-Untersuchung heute verlaufen ist...
Ich bin aber sehr sehr froh, dass er im Anschluss an die Behandlung eine geriatrische Reha bekommen wird. Er hat gestern bereits zugestimmt 🙏
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.947
Reaktionen
3.708
das ist gut, ich drück Daumen! 🍀
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen