Kleiner Mann, große Hoffnung

• Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
19.465
Reaktionen
7.718
Das sind ja
niedliche Fotos. đŸ„° đŸ„° đŸ„°

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
Mani geht es leider immer noch mies trotz Schmerzmittel.
Es ist auch fast ein Ding der Unmöglichkeit KrĂŒmel so zu reglementieren, dass er nicht immer mal wieder auf Mani draufspringt... Eigentlich knurrt Mani nur noch :(
Auf der anderen Seite gibt es zwischendurch auch mal einen Anraufer von Mani. KrĂŒmel gurrt dann wie verrĂŒckt, freut sich und springt fröhlich auf Mani đŸ„Ž Dann wird wieder "geweint".....

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
4.512
Reaktionen
4.919
Ja, von mir auch ❣🍀❣🍀❣

Hab mir grad wieder die Fotos vom "Gimme five" angeschaut. So berĂŒhrend đŸ„°

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
Draußenzimmer 2.0

Pfosten sind geschlagen, eine 1,20m hohe Schilfmatte ist "installiert". DarĂŒber kommt jetzt das vorhandene 1,20m hohe Katzennetz. So sollte es gehen bis das passende Netz kommt.
KrĂŒmel darf schon runter, er ist mega happy đŸŒșđŸŸđŸ€©đŸŸđŸŒș
Ich hoffe sehr, dass er jetzt weniger Frust schiebt, den er sonst an Mani ausgelassen hat. Ist natĂŒrlich auch eine absolut unfaire Situation, die wir tĂ€glich erschaffen haben. Als KrĂŒmel noch gar nicht raus durfte, also auch noch nicht auf den Balkon, war das in Ordnung. Seit er sieht, wo Manitou hingeht, ist Neid aufgekommen. Ich verstehe das auch total.
Jetzt liegen sie in der Sonne oder toben ganz normal miteinander 🧡💚

P.S.: Ach, wie sĂŒĂŸ von dir đŸ„° Danke, liebe @Erlkönigin đŸŒ»

goya

goya

BeitrÀge
9.880
Reaktionen
2.820
Wie schön das jetzt beide rauskönnen. Ich drĂŒcke die Daumen das KrĂŒmel jetzt ruhiger wird

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
Alles nicht so einfach...wie wir gerade realisieren 😂
KrĂŒmel befindet sich aktuell draußen im Welpenauslauf. Er hat seinen Polsterverband verloren. Meine GĂŒte, das war keine gute
Idee, er randaliert total.
Oh, ich korrigiere mich - er liegt jetzt auf dem Balkon. Er hat®s irgendwie rausgeschafft 😆
Ich habe auf jeden Fall schon viel gelacht heute 😁

goya

goya

BeitrÀge
9.880
Reaktionen
2.820
Dann sollte er heute Abend mĂŒde sein 😉

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
Wir sind ja inzwischen Profis, also ist KrĂŒmel bereits frisch rasiert und neu gepolstert. Ach ja, und er ist schon wieder draußen â˜ș

Ich hoffe und denke auch, dass er heute Abend wirklich beseelt, glĂŒcklich und mĂŒde sein könnte đŸŸ

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
Gegen 22:30 Uhr habe ich KrĂŒmel gestern reingeholt. Er ging aufs Sofa, putzte sich...und schlief ein 😮
Als wir dann spĂ€ter ins Bett gingen, kam er ganz verschlafen hinterher getrottet und legte sich sofort in seinen Donut, um weiterzuschlafen đŸ„°
Heute morgen konnten wir dann toll ausschlafen! KrĂŒmel war ganz ausgeglichen *LOVE & PEACE*

Nachtrag:
Ach so, ÂŽne dicke Kröte hatten die beide gestern Abend noch umzingelt. Ich wusste gar nicht, dass Kröten GerĂ€usche machen, als wĂŒrde man mit den FingernĂ€geln an einer Tafel kratzen :oops:
Wir haben die Kröte natĂŒrlich gerettet, aber sie hatte schon kleine Löcher im RĂŒcken..... 😔

Zuletzt bearbeitet:
goya

goya

BeitrÀge
9.880
Reaktionen
2.820
Hoffentlich wird jetzt Mani entlastet. Kröten (🙄) sind doch viel interessanter

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.553
Reaktionen
1.252
KrĂŒmel möchte sich zukĂŒnftig wohl vegan ernĂ€hren...
Ein GerĂ€usch lockte mich soeben nach draußen, KrĂŒmel ist auf den Pflanztisch gesprungen. Er saß mitten in der Salat-Anzuchtschale und wĂŒhlte đŸ„ŽđŸ˜‚
Ach Gott, ist das niedlich mit dem Kleenen! 🧡

goya

goya

BeitrÀge
9.880
Reaktionen
2.820
😂😂😂