Kleiner Mann, große Hoffnung

• Autor des Themas Eclipse2003
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
7.718
Das sind ja
niedliche Fotos. 🥰 🥰 🥰

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Mani geht es leider immer noch mies trotz Schmerzmittel.
Es ist auch fast ein Ding der Unmöglichkeit Krümel so zu reglementieren, dass er nicht immer mal wieder auf Mani draufspringt... Eigentlich knurrt Mani nur noch :(
Auf der anderen Seite gibt es zwischendurch auch mal einen Anraufer von Mani. Krümel gurrt dann wie verrückt, freut sich und springt fröhlich auf Mani 🥴 Dann wird wieder "geweint".....

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
4.919
Ja, von mir auch ❣🍀❣🍀❣

Hab mir grad wieder die Fotos vom "Gimme five" angeschaut. So berührend 🥰

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Draußenzimmer 2.0

Pfosten sind geschlagen, eine 1,20m hohe Schilfmatte ist "installiert". Darüber kommt jetzt das vorhandene 1,20m hohe Katzennetz. So sollte es gehen bis das passende Netz kommt.
Krümel darf schon runter, er ist mega happy 🌺🐾🤩🐾🌺
Ich hoffe sehr, dass er jetzt weniger Frust schiebt, den er sonst an Mani ausgelassen hat. Ist natürlich auch eine absolut unfaire Situation, die wir täglich erschaffen haben. Als Krümel noch gar nicht raus durfte, also auch noch nicht auf den Balkon, war das in Ordnung. Seit er sieht, wo Manitou hingeht, ist Neid aufgekommen. Ich verstehe das auch total.
Jetzt liegen sie in der Sonne oder toben ganz normal miteinander 🧡💚

P.S.: Ach, wie süß von dir 🥰 Danke, liebe @Erlkönigin 🌻

goya

goya

Reaktionen
2.820
Wie schön das jetzt beide rauskönnen. Ich drücke die Daumen das Krümel jetzt ruhiger wird

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Alles nicht so einfach...wie wir gerade realisieren 😂
Krümel befindet sich aktuell draußen im Welpenauslauf. Er hat seinen Polsterverband verloren. Meine Güte, das war keine gute
Idee, er randaliert total.
Oh, ich korrigiere mich - er liegt jetzt auf dem Balkon. Er hat´s irgendwie rausgeschafft 😆
Ich habe auf jeden Fall schon viel gelacht heute 😁

goya

goya

Reaktionen
2.820
Dann sollte er heute Abend müde sein 😉

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Wir sind ja inzwischen Profis, also ist Krümel bereits frisch rasiert und neu gepolstert. Ach ja, und er ist schon wieder draußen ☺

Ich hoffe und denke auch, dass er heute Abend wirklich beseelt, glücklich und müde sein könnte 🐾

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Gegen 22:30 Uhr habe ich Krümel gestern reingeholt. Er ging aufs Sofa, putzte sich...und schlief ein 😴
Als wir dann später ins Bett gingen, kam er ganz verschlafen hinterher getrottet und legte sich sofort in seinen Donut, um weiterzuschlafen 🥰
Heute morgen konnten wir dann toll ausschlafen! Krümel war ganz ausgeglichen *LOVE & PEACE*

Nachtrag:
Ach so, ´ne dicke Kröte hatten die beide gestern Abend noch umzingelt. Ich wusste gar nicht, dass Kröten Geräusche machen, als würde man mit den Fingernägeln an einer Tafel kratzen :oops:
Wir haben die Kröte natürlich gerettet, aber sie hatte schon kleine Löcher im Rücken..... 😔

Zuletzt bearbeitet:
goya

goya

Reaktionen
2.820
Hoffentlich wird jetzt Mani entlastet. Kröten (🙄) sind doch viel interessanter

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
1.252
Krümel möchte sich zukünftig wohl vegan ernähren...
Ein Geräusch lockte mich soeben nach draußen, Krümel ist auf den Pflanztisch gesprungen. Er saß mitten in der Salat-Anzuchtschale und wühlte 🥴😂
Ach Gott, ist das niedlich mit dem Kleenen! 🧡

goya

goya

Reaktionen
2.820
😂😂😂