Cats Best Entsorgung

  • Autor des Themas SoToph
  • Erstellungsdatum
S

SoToph

Beiträge
10
Reaktionen
1
Hallo :)
Ich benutze seit einiger Zeit das Cat's Best Streu.
Auf der Verpackung steht ja, dass man es über die Toilette
entsorgen kann, ist das wirklich sicher? Macht ihr es auch so oder kommt es doch in den Müll?

Und hat noch jemand das Problem dass oft kleinere dreckige Stücke vom Klumpen abfallen, die sich dann mit der Schaufel nicht wirklich raus sieben lassen und hat dafür vielleicht eine Lösung gefunden? Bei kleinerer Schaufel gehen dann leider auch viele saubere Stückchen nicht mehr durch :cautious:
 
05.05.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cats Best Entsorgung . Dort wird jeder fündig!
L

Loula

Beiträge
132
Reaktionen
51
Bei mir kommt es in den Müll.
 
S

Sili1214

Beiträge
583
Reaktionen
143
Ich hatte das Problem mit den Klümpchen auch. Feineres Sieb zum Nachsieben oder anderes Holzstreu. Ich bin dann umgestiegen auf dm Ökostreu. Das finde ich noch viiiieel besser und günstiger ist es auch :)

Ich entsorge unser Holzstreu über den Biomüll (zuvor natürlich Pipi und Kacka entnommen).
 
Patentante

Patentante

Beiträge
36.763
Reaktionen
1.894
Übers Klo ist wohl je nach Gemeinde verboten. Und der Vermieter (so es kein Eigenheim) ist wäre wohl absolut not amused weil es wohl doch zu Verstopfung kommen kann.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
43.543
Reaktionen
2.301
Bei mir kommt keinerlei Streu (auch kein Biostreu) in die Toilette, sondern in den "Restmüll".
Bei uns in der Gemeinde darf man auch kein Biostreu in die Biotonne geben.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.418
Reaktionen
811
Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
43.543
Reaktionen
2.301
Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit
Das kann ich mir vorstellen. Wenn so ein Streu nass wird, wird es richtig "glitschig" und lagert sich an den Toilettenrohren ab. Da ist kein Vermieter (und kein Eigentümer) begeistert. Nur die Rohrreiniger freuen sich dann über einen lukrativen Auftrag.
Also bitte: niemals irgendwelche Streu im Klo entsorgen, selbst wenn es draufsteht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen