Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung

  • Autor des Themas Seven790
  • Erstellungsdatum
S

Seven790

Beiträge
29
Reaktionen
2
Danke euch. Habt
mir geholfen. So ein Automat wird gekauft.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.402
Reaktionen
2.890
Auch Nala kannst du noch Umstellen, die Frage ist ob du die Nerven und Geduld hast. 😉
 
S

Seven790

Beiträge
29
Reaktionen
2
Vorallem ist er noch sehr Jung. Vielleicht gewöhnt er sich besser an so ein Automaten dann.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.402
Reaktionen
2.890
Meine haben das noch mit 6 und elf Jahren gelernt dann soll der Kleene das locker schaffen.
 
S

Seven790

Beiträge
29
Reaktionen
2
Auch Nala kannst du noch Umstellen, die Frage ist ob du die Nerven und Geduld hast. 😉
Nein hab ich nicht. Ich hab alles versucht. Hat viel Zeit gekostet doch diese Katze hungert lieber🤔😥
Guck mal ihr Psychoblick...Sie ist der Chef.

Ich weiß doch das ihr Futter scheiße ist. Ich hab keine Wahl. Sie Hungert lieber. Und alles Essen was in ihrem Napf ist muss ich wegwerfen. Kann ja nicht 24 Std drin liegen bleiben. Kostet alles auch Geld. Hab jeden Trick ausprobiert, jedes Futter, sie durch durchhalten gezwungen das gute Essen zu futtern( da stellt sie dann auf Sturr) ich hab auch unter gemischt, aber sie ist nicht doof. Ich hab sogar gekocht für sie und das aller Beste hergestellt was es nicht mal gibt. Nein keine Chance.
 

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.402
Reaktionen
2.890
..... deine Schilderung kommt mir sooooo bekannt vor....... letzen Endes musste ich die Umstellung bei meinen Männis durchziehen weil der jetzt zehnjährige „Junior“ eine Lebererkrankung hatte und anders gefüttert werden sollte . Dabei haben mir u.a. auch die Automaten geholfen, so konnte keiner vom anderen mopsen
 
goya

goya

Beiträge
7.317
Reaktionen
1.168
Ich habe Schichten dienbis zu 12 Stunden gehen, das heißt ich bin dannn13 Stunden außer Haus.
Die Katzen, auch die Kitten, wurden rechtzeitig vor dem Verlassen der Wohnung gefüttert und dann frisch kurz vor dem Verlassen der Wohnung.
Das hat immer prima funktioniert.
Katzen schlafen eh die meiste Zeit wenn Mensch aus dem Haus. Ggf. könntest du kühlrschrankkaltes Futter hinstellen. Das muss erst warm werden und braucht länger um schlecht zu werden.
 
Juhenbo

Juhenbo

Beiträge
62
Reaktionen
18
Unser Simba ist aktuell auch 14 Wochen alt und wiegt exakt 2 kg..
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
2.036
Reaktionen
702
Was ist mit dem anderen Kater passiert?
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
2.036
Reaktionen
702
Ich meinte den Kater von @Seven790.