• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meine katze uriniert auf unsere couch

M

mondnacht

Reaktionen
0
hi!
meine katze uriniert seit ca. zwei wochen andauernd auf unsere couch. es passiert meistens wenn meine mutter nach hause kommt. selbst wenn sie sich nur um sie kümmert macht sie
es. niemand weiss wieso, da sie zum klo gehen könnte und dies auch sauber ist.
wir denken im moment, dass es wohl phsychische probleme bei ihr sind. also dass sie sich wohl nicht genug beachtet fühlt. früher war es aber auch nicht mehr!!!
meine katze ist weiblich und kastriert. sie kotzt auch öfters mal ihr essen wieder aus, anscheinend weil sie zu aufgeregt ist.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und wenn ja wie habt ihr sie in den griff bekommen?
mfg mondnacht

ps: meine mutter will montag mit ihr zur tierärztin gehen...

20.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine katze uriniert auf unsere couch . Dort wird jeder fündig!
Beta-Tester

Beta-Tester

Reaktionen
0
Es könnte, neben psychischen Problemen, auch auf eine ernste Erkrankung der Katze hinweisen.
Der Gang zum Tierarzt ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung.

Schlagworte

meine katze uriniert auf meine couch

,

kater urieniert auf couch

,

kater uriniert auf das sofa

Neueste Beiträge