hannibunny
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Es geht um das Thema Kitten. Mein Freund und ich haben eine gemeinsame Katze. Sie ist von seinen Großeltern und das genaue Alter wissen wir nicht. Wir vermuten das sie zwischen 9 und 12 Jahren ist. Sie ist noch
sehr aktiv, gesund, jagt noch und ist putzmunter unterwegs. Ich habe schon länger den Wunsch nach einem Kitten und habe auch ein tolles Angebot bekommen. Wir sind uns relativ sicher das es klappen könnte mit den beiden. Trotzdem haben wir uns gefragt ob es für das kleine nicht vielleicht toll wäre ein zweites Kitten zu holen. Das wären dann 3 Katzen, was für uns kein Problem wäre. Allerdings jetzt zu meinen Fragen. Wird es dann zu viel für die ältere Katze? Ist ein Kitten genug? Soll ich es lieber komplett lassen?
Unsere Katze ist ein Freigänger muss man dazu sagen und könnte den beiden auch gut aus dem Weg gehen jedoch wollen wir auch nicht riskieren das sie sich unwohl fühlt und zurückzieht und am liebsten eine Freundschaft entsteht.
Über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen
Unsere Katze ist ein Freigänger muss man dazu sagen und könnte den beiden auch gut aus dem Weg gehen jedoch wollen wir auch nicht riskieren das sie sich unwohl fühlt und zurückzieht und am liebsten eine Freundschaft entsteht.
Über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen
Zuletzt bearbeitet: